Beiträge von V-Max

    Hallo, heute Jungfernfahrt auf der Hornisse
    Schon 2× geduscht worden!!
    Motorrad macht richtig Laune.
    Lenker, Schalthebel und Federbein eingestellt und noch
    Einmal los. Besser!
    Das Motorrad erinnert mich irgendwie
    Vom Sound und Fahrgefühl an die 2-Taktzeiten.
    Beste Entscheidung getroffen! !@!!!

    Hi,
    kleines Up-Date.
    Mein "Bock" - Originalton Yamaha- Händler ist endlich eingetroffen.
    Donnerstag bekomme ich meine Hornisse wahrscheinlich geliefert wenn die Papiere da sind.
    Jetzt muss das Wetter besser werden!
    Viele Grüße aus der Pfalz,
    Christian

    Nein, da liegst du ganz falsch Ruedi.
    Die V-Max ist ein ganz besonderes Motorrad welches ich auf jeden Fall behalten werde.
    Ist immer schön Varianten zu haben. Bei uns in der Clique geht der Trend zum Drittmotorrad.
    Von meiner Harley (Fat Boy) habe ich mich allerdings getrennt, die habe ich durch eine Corvette C6 ersetzt.
    Gruß, Christian

    Hallo Zusammen,
    habe am W.E. den Yamaha-Händler gefragt ob es schon einen ungefähren Termin für die bestellten Maschinen im Juni gibt.
    Bis jetzt gibt es wohl noch keine Infos. Ich werde langsam ungeduldig wenn ich so eure Fahreindrücke lese.
    Wer weiß schon etwas näheres ??????????


    Gruß, Christian

    Wo ist denn da das Problem. Dass der Tank eine Attrappe (Verkleidung) ist steht sogar in den Testberichten der Fachzeitschriften.
    Meine 98 er V-Max hat auch eine Tank-Attrappe, der echte Tank befindet sich unter der Sitzbank.
    Nachteilig ist nur, dass er etwas klein ist.
    Ich finde die Tankform der XSR 900 einfach toll gelungen!
    Gruß, Christian

    Muss den Höcker nicht nehmen, sondern kann diesen auch beim Händler belassen.
    Wenn er passt finde ich die Optik genial.
    Gruß Chrtistian

    Habe mir am Samstag einen Zubehör- Höcker bestellen müssen (Maschine kommt erst im Juni)
    Ist zwar teuer, muss aber sein.
    Wie ist die Sitzposition mit dem Höcker, passt das?
    Ich finde dass die XSR 900 mit dem Höcker noch stimmiger wirkt, so wie die alten aufgerüsteten 350er RDs.
    Gruß, Christian