Alles anzeigen
Sehr gelungen, die kombination mit dem helm auch, nice!
Alles anzeigen
Sehr gelungen, die kombination mit dem helm auch, nice!
Alles anzeigenDer Highsider Typ 7 passt also auch in das originale Gehäuse der XSR900 und mir gefällt es super
Die einfachere Methode als die von mir oben beschriebene ist mit Hilfe eines schon fast passenden Bausatzes der eigentlich für die XSV gedacht ist. Ich habe diesen Bausatz zum Glück noch vor meiner eigentlich angestrebten Umsetzung zufällig gesehen und mir gedacht das spart noch etwas Zeit. Der äußere Haltering ist auch schon mit dabei und passt.
Und so geht es:
1) Kaufe den Highsider Typ 7 Led Scheinwerfer (240€)
2) Kaufe den XV/XSV Kit 610 5 3/4 zoll bei z. B. Customlite (55,99€) inkl. Versand
3) Bringe zwei zusätzliche untere Laschen an den im Bausatz enthaltenen Halter mit einer Bohrung links/rechts je 4,25cm außermittig an (2 Bleche mit Löchern hatte ich noch)
4) Bestelle 2x M4 35mm und 2x M4 45mm Schrauben
5) Baue alles zusammen und ein... Fertig.
- Zeit 1h
- Kosten rund 300€
Danke für die Müh! Schaut echt super aus soweit! Könntest du eventuell noch ein/zwei Bilder machen mit eingeschaltetem Licht? Und leuchtet der Ring als Tagfahrlicht?
Hallo Joe,
willkommen im Forum und ebenfalls liebe Grüße aus Nürnberg Vllt fährt man sich ja mal über den Weg!
Beste Grüße, Tilman
Alles anzeigenBekomme morgen die Michelin Power 5 drauf und bin schon mehr als gespannt. Der Pilot Power den ich bisher drauf hatte bekam die Kraft oft nicht auf die Strasse.
Alles anzeigenBin sehr gespannt auf Deine Erfahrung. Nach erst 1600 km schon keinen Bock mehr auf den Serien "uralt" S20. Hölzern und nichtssagend. Bin auf Grund der Testberichte kurz davor, mir den Power 5 aufziehen zu lassen. Obwohl der S20 wahrscheinlich noch mai 1500 km Luft nach oben hätte. Aber ...
Gibt es schon Erfahrungsberichte zum Power 5? Ich bin gerade am schauen welche neuen Reifen es dieses Jahr werden sollen und laut meinen Anforderungen und den Testberichten könnte der Power 5 gut zu mir passen.
Beste Grüße,
Til
Alles anzeigenHallo Tilman,
ich habe das kmaxx-heck in verbindung mit motogadget m.blaze pin blinker und diesem relais verbaut. funktioniert bei mir seit dem einabu einwandfrei.
Danke dir für die schnelle Antwort! Schon bestellt!
Alles anzeigenDa ich zusätzlich zu dem Rücklicht auch led Blinker verbaut habe, musste ich ein neues Relais verbauen.
Kostet ca. 10€ und ist in 1 Minute gewechselt.
Fehlermeldungen gibt es keine.
Wenn du virtuelle Unterstützung beim Einbau/der Verkabelung benötigst, gerne melden.
Kann die Sachen absolut empfehlen!
Lg Julz
Hallo Julz!
Da ich gerade auch überlege die Kombi zu verbauen und ich dann auf deinen Post gestoßen bin, wollte ich dich mal fragen welches Relais du da verwendet hast? Bin leider absoluter Motorrad und Umbauneuling, würde mich also über jegliche Hilfe freuen! Haben die Blinker dann eigentlich auch den vorgeschriebenen Abstand laut TÜV?
Beste Grüße,
Tilman