Hallo,
genau so sehe ich das auch. Wir geniessen unsere Ausfahrten und brauchen keinen Stress. Wir sind ja nicht die Formel 1.
Hallo,
genau so sehe ich das auch. Wir geniessen unsere Ausfahrten und brauchen keinen Stress. Wir sind ja nicht die Formel 1.
Hallo,
der Bordcomputer zeigt bei mir 4,2 l/100km an bei recht flotter Fahrt (Landstrasse 100 - 130 kmh). Das sind nach Adam Riese
über 300 km Reichweite.
Richard
Also ich finde den Tank nicht zu klein, Warum soll man bei dem Tankstellennetz unnötig viel Sprit mit sich rumschleppen?
Eine Reichweite von ca 300 km ist voll o.k. Nach dieser Strecke mal ne Tankpause einlegen ist sicher kein Problem
Gruß an alle
Richard
hallo,
ich habe die neuen pirelli angel gt2 aufgezogen. gute haftung schöne kurvenlage. leider ab tempo 180 pendeln der frontpartie.
dies war mit der originalbereifung nicht vorhanden. ich fahre mit originalfrontscheibe und topcase.
hab die Kette etwas gelockert, leichte Verbesserung
Danke
Richard
Nix Verdrehen der Gabel beim Bremsen - nicht mal bei Stoppy auf dem Vorderrad
ich hatte eine Buell Ulysses, Getriebe heulte nicht, aber bei warmem Öl schaltete sich härter, nach Wechsel auf dickeres Öl
flutschten die Gänge besser. Man musste mit dickerem Öl natürlich sorgfältiger warmfahren. Laufleistung der Buell bis zum
Verkauf 75 000 km ohne Probleme
so lange der Motor noch nicht warm ist jault der 6. Gang nicht (oder kaum). Würde es etwas nützen im Sommer dickeres Öl zu fahren? z.B 30W50
Habe das früher bei meiner Buell gemacht und das Getriebe schaltete sich geschmeidiger.
Gruß an alle
Richard
da kaufen sich die Leute die teuersten Kombis und ziehen dann so eine Strassenwärterweste drüber igitt
meine ist silber mit rotem Yamaha-Streifen