Beiträge von Moejo

Ich besitze für mein iPhone nur noch Ladekabel mit USB-C-auf-Lightning-Anschluss.

Theoretisch könnte ich noch ein Kabel mit USB-A auf Lightning kaufen, aber ich dachte, ich könnte mir das sparen, wenn ich gleich ein Ladegerät mit beiden Anschlüssen kaufe.

Dabei muss ich sagen, dass deine Lösung natürlich auch charmant ist und weniger auffällt.

Kannst du dazu einen Link teilen? Gerne auch via DM.

Gruß

moe

Moin zusammen,

ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser dieses Forums.

Seit 2020 besitze ich eine schwarze Yamaha XSR900 RN43.

Jetzt möchte ich mir ein Navi mit CarPlay montieren und es über ein USB-Ladegerät mit Strom versorgen.

Das Ladegerät sollte USB-A und USB-C haben, damit ich es sowohl für das Navi als auch zum Aufladen meines iPhones nutzen kann.

Das Ladegerät möchte ich am liebsten über den Auxiliary-Stecker anschließen, damit es gleich mit der Zündung gekoppelt ist.

Ich weiß, dass es hierzu bereits einige Beiträge gibt, aber leider finde ich kein passendes Ladegerät in Verbindung mit dem Stecker.

Ich habe auch das Beispiel von v.pankraz aus dem Beitrag „Überlegungen Stromversorgung Navi” gesehen, welches ich eine sehr charmante Lösung finde.

Könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Vielen Dank.

Beste Grüße

moe