nö ... ist schon Ok ... war nur zum Basteln... das passt schon, denke du bekommst den zu deinem Preis auch weg. Grüsse !
Beiträge von Scooby
-
-
-
Danke Alex, aber ist mir zu teuer für den Topf. Grüsse, Ramon
-
Also mein Händler hat es mir so erklärt ... keine Festinterwalle aber natürlich Zeitabhängig ... ich hatte die erste mit 1223km im Mai gemacht ... somit war die nächste bei 10123km oder im Mai des Folgejahres fällig. Auch ist Yamaha kulant bei leichten Abweichungen .... du triffst nicht immer genau die Kilometer oder den Tag... wichtig ist dann zeitig einen Termin zu vereinbaren.... du musst also nicht 2x in einem Jahr ... bei 10000km und dann noch mal im Juni... wäre ja Unsinn.
-
komm.. ist der Originale ... 100,- mit Versand direkt via PayPal ...
-
hy ... ich würde 2 nehmen. PayPal ? Grüsse, Ramon
-
hy ...was stellst du dir vor ?
-
Jau ... aber nach der 1000km Insp. Erst wieder nach 1 Jahr oder 10000km. Also nach jeder Inspektion 1 Jahr oder 10000km Zeit .... das ist super und bei Yamaha erstaunlicherweise auch nicht wirklich teuer.
-
Alles in allem gute Argumente .... laut ist meine auch nicht ... mit Euro4 ist da nix mehr drin. Klingt aber um einiges " Dumpfer" und einfach "Satt".. auch hat mich an der Originalen die gepulverten Krümmer etwas gestört ... die sehen nach ein paar tausend Kilometern echt nicht so toll aus ... stehen halt immer im Dreck.
-
hab meine Erfahrungen auch machen müssen ... zuerst die Leonvince montiert ... weil schwarz. Die ist etwas günstiger als die Akrapovic... in E4 aber nict billig. Nach nur einer Saison hat die Anlage sehr Schäbig ausgesehen ... Verschraubungen waren nicht aus Edelstahl ... ausserdem war der Kat schon teils geschmolzen ... sehr Schade, waren 1000,- für die Tonne ... dss tut schon weh