Hallo Zusammen
Ich muss mich leider schweren Herzens Aufgrund Umzug ins Ausland von meiner RN43 trennen.
Details hier Mobile.de
Bei Fragen gerne melden.
Hallo Zusammen
Ich muss mich leider schweren Herzens Aufgrund Umzug ins Ausland von meiner RN43 trennen.
Details hier Mobile.de
Bei Fragen gerne melden.
Bild ist hier eins RE: Bild des Tages...
Verarbeitung ist super, schöne gebürstete Oberfläche, sauber entgratet. Halterung ist sehr passgenau.
Eine großartige Veränderung des Winddrucks kann ich nicht feststellen. Ich fahr selten Autobahn. Aber ich meine der Wind kommt etwas gleichmäßiger (wg. Asymmetrischen Tacho).
Mein Ziel war eigentlich nur den Tacho mit einem minimalistischen Flyscreen vor Mücken zu schützen. Das erfüllt es super. Ich hab meins dann noch Mattschwarz lackiert, passt besser zu 80s black.
Servus
Ja kenn ich, hab ich dran. Was willst wissen?
Servus
Ich nutze die Kombination. Calimoto auf nem alten Handy mit Bosch Help Connect als Navi an einem festen Halter. Funktioniert bis jetzt fehlerfrei - keine Fehlalarme oder ähnliches, hatte aber auch noch keinen Einsatzfall.
Help Connect ist nur bei aktiver Navigation oder Aufzeichnung aktiv. Hab mein Handy schon ein paar mal abgenommen und in die Hosentasche gesteckt ohne pausieren der Navifunktion. Keine Fehlalarme dadurch.
Alles anzeigenWer wildert in meinem Revier?😆
Können mal auf ein Kaltgetränk zusammenkommen.😉
Auf jeden Fall. Mach mal nen Vorschlag!
Über dem Remstal
Servus
Hat jemand die Kombination Schwarz / Gold an der SP? Passt der Goldton einigermaßen zu den Felgen oder beißt sich das ehr?
Danke
Servus Zusammen
Was haltet ihr denn von diesem Umbau aus UK?
http://velocity-moto.com/bodywork.html
Hat den Bodykit vielleicht jemand dran?
Beste Grüße