Beiträge von Tobisca

    Super nett - Dankeschön :). Ich habe sie jetzt schon als Ersatzteil bestellt - etwas anderes wollte der Händler auch nicht machen. Natürlich schade mit den hohen Versandkosten aber naja - absolut ist es ja überschaubar.

    Wow - vielen, lieben Dank für die super detaillierte Hilfe! Ich probiere es mal beim Händler bevor ich 8 EUR Versand bezahle aber ansonsten halt über den Link 😊. Es fällt echt überraschend doll auf, wenn die Schraube fehlt.

    Bitte entschuldige die unpräzise Beschreibung. Ich meine den Kasten der hier häufig als „Butterbrotdose“ bezeichnet wird, also die Kästchen vorne am Rahmen hinter denen sich auf der rechten Seite mitunter der Nebenverbraucherstecker befindet. Darauf sitzen ja diese Metallplättchen, die jeweils mit zwei Imbusschrauben befestigt sind. Davon hat es mir leider eine „herausvibriert“. Leider komplettes Eigenverschulden, da ich vermutlich vergaß Schraubensicherungsmittel zu verwenden.

    Hallo ihr Lieben,


    vielleicht kann mir jemand fix weiterhelfen, da ich weder über gutes Augenmaß noch einen Messschieber verfüge. Mir hat es leider eine Schraube aus dem „Brotkasten“ vibriert - also ein solche, die das „dünne Blech“ hält. Kann mir vielleicht jemand hier sagen, welcher Schraubentyp das ist?


    Viele Grüße

    Tobias