Kleine Runde Soonwald Glan.20210725_125608_autoscaled.jpg
Beiträge von Dutty
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Kann mir noch jeden Morgen in den Spiegel schauen wenn ich übers Jahr einen Satz Reifen mehr brauch. Weil es dann halt Sportreifen sind.
Gruß an Baerdings
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theoretisch nicht, außer gestern als ich etwas mehr "abgewinkelt" habe kam so ein Kippelpunkt, aber wie gesagt der Hintere ist auch kurz vor der Verschleißgrenze. Der war jetzt nicht mehr der "frischeste" als ich die Maschine gekauft habe... Da ich in denn letzten 15 Jahre V-Strom gefahren bin, also Reiseenduro Reifen, hab ich keine Ahnung mehr von den anderen Segmenten ...
Auf der V-Strom habe ich auch den Conti Trial Attack 3 drauf, der war auch Testsieger und ich kann nur sagen der ist der Hammer!
Der Conti schneidet überall sehr gut ab, aber der neue 01 SE Metzeler soll auch klasse sein, war ja jetzt auch der Testsieger bei Motorrad...
Hast dann halt öfters bei Tourenreifen, das die "Kipplig" werden , wenn die gewisse Laufleistung haben.
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Wenn ich das richtig verfolgt habe, hast für Urlaub, längere Strecken, anderes Moped. Warum dann Tourenreifen???
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Wenn wir in die Dolomiten fahren, mit festem Hotel, immer St Peter im Tal.
Hatten von dort aus mal Tagestour Drei Zinnen gemacht. War dann schon grenzwertig von den Km .
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Bei mir ist bei 18500 Kette fertig...Ritzel Kettenrad tip top.O Ringe verabschieden sich.Hatte Ich noch nie bei einem Moped so früh..Letzes Moped FZ 1 hatte ich bei 39000km komplett getauscht.
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Lenkerschlagen, Pendeln kann ach was mit schlecht gewuchteten Reifen zu tun haben.
Musste Kollege mit seiner Tracer erst wieder erleben.
Lenkerschlagen, Reifen neu gewuchtetet, kein Lenkerschlagen mehr.
Vorderreifen.
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Alter Falter, was für ein Tag....
Vier Drillinge im Luxemburger Land.IMG-20210626-WA0009.jpg