Joh, war nee Hausrunde.
Beiträge von Dutty
-
-
Die kleinen Tanks sind der Pandemie geschuldet.
Gespräche findet man fast nur noch an der Tanke
-
20210420_152459_autoscaled.jpg
20210420_152433_autoscaled.jpg
20210420_133743_autoscaled.jpg
Heute, Panoramastraße Mosel gegenüber von Piesport und Bundenbach im schönen Hunsrück.
-
Bin nicht neidig, überhaupt nicht.
🥱😩😫😪😪
Viel Spaß.
-
Hatte bei den 13,6 Liter bis zum Lochblech getankt. Reserve blinken war bei 60,schlag mich Tod, Km.
Denke 50 km auf Reserve sollten locker möglich sein.
30,40 Km hatte ich schon öfters auf Reserve
-
Denke der ein oder andere wird das Forum für dich durchforsten, um dir eine Antwort zu liefern.
Sorry, das schlechte Wetter schlägt mir aufs Gemüht.
-
Denke der ein oder andere wird das Forum für dich durchforsten, um dir eine Antwort zu liefern.
-
Denke aber, das 15 Liter rein gehen. Hab irgendwann mal gehört, das man Tank nicht ganz voll machen soll.Glaub einige Duc haben zb Problem damit.
-
Hatte mal 13,6 Liter getankt. Da hatte ich nicht nur Achselschweis, als endlich eine Tankstelle auftauchte.
-
Nee nee, alles gut. Never change eh winning team...Hatte mir die XSR mit 1200 km auf der Uhr geholt...Mit dem s 20, wollt ich auch ziemlich schnell was am Fahrwerk ändern...Dann bei glaub 2000 km S21.🤪😝😃🤣😅.Dutty hatt Dauergrinsen und noch so ein Dauerding...Fahr jetzt Fahrwerk Werkseinstellung hinten eine Stufe härter. Mein Gewicht 100 kg, habe starke Knochen, 🤣🤣🤣. Mopped wird bei mir, Artgerecht bewegt. Möchte ab und zu cruisen, klappt eigentlich nie.