Beiträge von Andy-Le

    Ach und weil du gerade Eater ansprichst!?


    Gibt es denn eigentlich schon Erkenntnisse, ob unsere Könige besser mit Sammler (mehr Staudruck) oder ohne Sammler (wenig Staudruck) laufen? (Leistungsentfaltung bezogen)


    Also umgangssprachlich, was ist vom Konzept des Auspuffs passender für die XSR, wie Akra oder Ixil Hyperlow?

    Es gibt kein Problem!


    Und wie ABE und Co funktioniert wissen die meisten (Deutschen) auch.


    Aber die kleinen Feinheiten der Bürokratie, kann man ja mal besprechen.


    Denn wenn Ixil aller paar Wochen, die Anlagen selbst ändert. Aber vielleicht die ABE nicht anpasst (aber mit Zeichnung der Anlage liefert), könnte es bei sehr pingeligen Polizisten, schön schwierig werden.


    Mehr steckt da aber auch nicht dahinter. 😇

    Hallo, ich schalte mich an der Stelle auch mal mit ein, da ich die Anlage ohne das Zwischenstück eigentlich auch sehr schick finde.

    Mir stellt sich nun eher die Frage, was sagt denn die passende ABE zu den vielen Änderungen? Sind die darin alle mit aufgeführt oder ist es völlig egal, wie die Anlage im kompletten aufgebaut ist? 🙈


    Grüße

    Wow echt klasse Lösung. 👌👍


    Ich hab damals auch so ein Deckel Lösung gesucht, aber irgendwie nirgends was gefunden also hab ich vorläufig auch diese Kappe + kleines Fangseil dran.


    Überlege aber gerade eh auf Hinterradabdeckung mit Kennzeichenträger umzubauen. Mal sehen...

    Auch von mir "RESPEKT" 👌👍


    Jeder von uns kann sicher schon vorfühlen, was diese Aktion für eine Leistung ist, mit diesem Motorrad.


    Echt harter Hund körperlich, wie auch geistig! (alles Autobahn ohne Windschutz, nur geradeaus) 😵


    Grüße aus Leipzig

    Das Reifenthema ist ja seid letztem Jahr eh recht heikel geworden. Da die neuen Reifen ab Januar 2020 keine Freigaben mehr haben, sondern im Schein eingetragen sein/werden müssen!


    Und in meiner Werkstatt wurde mir gestern auch gesagt, das der AX41S auch mit H passen würde und das hat selbst Bridgestone so offiziell gesagt.


    Gruß

    Hallo Eisi, kannst bitte aufklären?


    Warum dürfen wir die H Kennung nicht fahren, wenn diese doch mit der Höchstgeschwindigkeit passt?


    Bei den neuen Regelung sieht ja keiner mehr durch.

    Hallo Leute, da ich auch mit einer Scrambler Optik überlege und auch nach einem Motorschutz schaue, wollte ich mal fragen ob diese ABE oder Gutachten brauchen?


    Als Alternative habe ich noch den Schutz von "kedo (Monkeebeast) " im Auge.


    Die offenen Fragen sind halt wirklich nur :


    ABE oder Gutachten nötig (ein Hersteller sagt ja, der andere nein)


    und passen die auch mit anderen Auspuffanlagen?

    Hallöchen,


    nochmal im alten Jahr eine Randinfo von mir.

    Hab das Thema weiterhin verfolgt und habe, da ich aktuell einen Bridgestone drauf habe, mal bei dieser Marke nach einer Alternative geschaut.


    Dabei ist mir der neue AX41S aufgefallen!


    Der direkt für die Scrambler-Optik, aber mit den Eigenschaften eines richtigen Straßenreifens mit mehreren Zonen konzipiert wurde.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hat den schon jemand getestet oder Erfahrungen?


    Gruß und morgen einen guten Start ins neue Jahr euch allen!!!