Beiträge von Smo0711

    Ok jetzt wird es noch peinlicher 😂 ich depp hab zwar den vorderen Sicherungskasten überprüft aber den Sicherungskasten an der Batterie und die Hauptsicherung nicht… die Hauptsicherung ist durchgebrannt… danke für die schnelle Hilfe


    Zum Glück kann ich besser fahren wie schrauben 😂🤣😂🤣

    Hallo zusammen,


    Ich habe ein echt peinlichen Fehler gemacht. Nach der Winterpause wollte ich meine Batterie wieder einbauen und habe die Pole vertauscht. Es gab ein kleinen Lichtbogen. Ich habe den Minuspol der Batterie am Plus-Stecker angeschlossen. Dann bin ich mit dem Pluspol der Batterie an den Minusstecker am Motorrad gekommen. Nachdem ich mein Fehler Korrigiert habe ging aber leider garnichts.

    Ich weis jetzt leider nicht was ich machen kann, eine neue Batterie besorgen? Gibt es eine extra Sicherung die ich tauschen könnte? (Die Sicherungen im Sicherungskasten sind alle ganz)


    Kann mir hier einer weiterhelfen?