War bei dir eine Montage Anleitung dabei? Bei mir fehlt die und ich komme nicht ganz raus wie man den Scheinwerfer in das Gehäuse einsetzt. Falls bei dir eine dabei war könntest du die mir abfotografieren?
Beiträge von v.pankraz
-
-
Merci hab mir den nun auch bestellt, gibt es sonst noch was zu beachten beim Einbau?
-
Ist der Scheinwerfer bei ledpferd der typ2?
-
Ok alles klar, das war mir wichtig da ich Schicht arbeite und des Öfteren bei Nacht fahre war mir das ein wichtiger Punkt.
-
Super, danke für die Antwort. Wie ist es bei Dunkelheit, leuchtet der Scheinwerfer besser als der originale?
-
Guten Abend, wie ich sehe kommst du aus der Schweiz wie ich auch, ein sehr schöner Umbau. Mich würde interessieren was für ein Schweinwerfer du verbaut hast und wie ist es mit der Zulassung in der Schweiz?
-
Ich persönlich würde mir eher Sorgen machen wenn der Lüfter mal nicht läuft, der soll ja wenn man nicht fährt für Kühlung sorgen.
-
Den makita kompressor habe ich auch, eine sehr gute Entscheidung 👍
-
Falls jemand Ideen braucht wo er die Stromversorgung anbringen möchte.
-
Welchen quick Stifter im Zubehör Markt könnt ihr empfehlen der rauf und runter schalten kann ohne programmieren zu müssen. Bin ziemlich neu auf dem Motorrad Gebiet und kenne mich mit dem programmieren nicht aus.