Beiträge von bytabike

    Hab mal bei HeinGericke eine Lederkombi fürs ganze Jahr (mit herausnehmbaren Futter) und ne Art Sympathex ... Ist absolut Regendicht ... wurde schon lustig angeschaut wenn ich im Regen mit dem Leder unterwegs war ... und den Sturz letztes Jahr hat sie recht gut überlebt.
    Dann hab ich ne ältere ixs-Lederjacke, lustigerweise in gelb-schwarz von einem Freund vor ein paar Jahren bekommen. Die passt jetzt perfekt für Kurztripps. Dazu hab ich Held Jeans mit Protektoren, weiss aber nimmer welches Modell... Und einen neuen Helm gas von Xlite (802)... Die Handschuhe von Held muss ich aber ersetzten ... da stirbt mir momentan die Hand ab nach ein paar Kilometern...

    passt auf mit Magnetdingern auf der Tankblende... habe festgestellt, dass das ein recht weicher Kunststoff ist und habe mir einen massiven Kratzer eingefangen als ich nen Handschuh draufgelegt habe .... habe den Kratzer gestern wieder entfernt.


    Nur schon beim Reinigen der Rückstände vom Sicherheitshinweis gab es leichte Kratzspuren .... daher würde ich niemals eine magnetische Tasche befestigen ...


    cheers
    t aka bytabike