Bitte nicht immer alles zerreden, danke :)

  • #11

    So wird es wohl sein.

    Ist halt ein kontroversielles Thema. Und im IN gibt es einen großen Anteil an Klugschwätzern, gibt ja keine Verantwortung dafür.


    Darüber wird nicht nur hier oft palavert. Es gibt eine erkleckliche Anzahl (etwa ein Dutzend) Tuner, die sich mit unserer engine beschäftigen. Seit ich von dem Y.-Dreiender zum ECU-Flashen lese, habe ich noch keine belastbaren vorher-nachher - Diagramme gefunden. (Man möge mich hier widerlegen.)

    Das man gerne hier liest und jeder für sich (mehr oder weniger) goutiert und ggf. befolgen wird.

    Bonne Route, Harald,
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!