Für Ungläubige

  • #12

    Ah ja, danke für den Hinweis Martin, hätte ich mir denken können. Wie geht es Dir übrigens? Wie weit ist der Fortschritt in der Reha schon, würde der Moped-Hüftaufschwung schon klappen? Ich hoffe schon und weiterhin gute Besserung.


    Gruß


    Thomas

  • #14


    Danke Thomas, an Hüftaufschwung ist leider noch lange nicht zu denken. Die Reha kann erst stattfinden, wenn die Knochen wieder belastbarer sind, frühestens Ende Januar. Aber bis zum XSR Saison Start im April ist ja noch ne Ecke und das viele weiße Zeugs vor der Tür signalisiert mir momentan eine zum Moppedfahren eher ungeeignete Wetterlage.

  • #15

    Ja stimmt, das muss ja erst alles zusammenwachsen, da war ich der Zeit schon voraus. Wettermäßig versäumst Du derzeit bestimmt nichts, das ist wahr. Alles Gute weiterhin.


    Gruß


    Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!