ECU und Dyno

  • #11

    Meine ECU ist von Brix geflasht, Ansaugschnorchel entfernt in der Airbox und BMC Filter. Alle Drosseln raus und was geht. Auf dem Dyno war ich noch nicht. Aber geht überall mehr als deutlich besser.


    Die Originalübersetzung ist aber viel zu lang gewählt. Klar....Autobahn ist nicht das Metier, aber sie dreht im letzten Gang leider bei weitem nicht aus. Die Topspeeddrossel ist auch raus. Bei meinen 100kg ist bei 245-250 kmh flach liegend Feierabend. Ich schätze mit kürzerer Übersetzung ist das erstens in den unteren Gängen noch wesentlich spassiger als jetzt schon (Wheelieneigung) und dreht obenerum weiter aus, wenn man auf höhere Topspeed Wert legt.

    XSR 900 -blue/black foliert/lackiert, ECU Flash, Airboxmod, BMC, Termignoni, SW Motech Fender, LSL ,Bruudt CNC Parts, Rizoma Parts, Wrenchmonkees Parts...weiterer Umbau Winter 2019...(nochmal andere Farbe, Felgenfarbe, Fußrasten, evtl. Stummellenker)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!