CNC Tankdeckel ?

  • #1

    Hat jemand schon einen CNC Tankdeckel von OBERON oder EVOTECH etc. verbaut ?
    Bild wäre cool .
    Bevor wieder entsprechende Hinweise kommen......ja ich weiß, Tankschloss entfällt ist aber für mich ohne Bedeutung


    Z.B.

  • #2

    Für mich wäre das ein Rückschritt für ein bisschen bunten und sicherlich teuren Firlefanz.

    Yamaha XSR 900 Metal Garage
    Früher: Honda CB 250N, BMW R 45, Suzuki GSX 750EF, Suzuki GSX-R 750, BMW R 1100 RS, BMW F 650, BMW K 1200 RS
    Yamaha R1, Yamaha FZS 600 Fazer, Yamaha FZS 1000 Fazer und Skyteam 125 (das war ein Ausrutscher)

  • #3

    Das liegt im Auge des Betrachters.............ähnlich verhält es sich mit Alu-Kettenschutz, Kennzeichenhalter, Miniblinker, farbige Hebel, Deckel für Bremsflüssigkeitsbehälter, etc,
    trotzdem nice to have .


    Und wer es nicht mag lässt alles so wie es ist, ganz einfach

  • #4

    Schon richtig, aber funktional geht ja auch was verloren. Kein Schloss und wie es scheint, ist das dann auch kein Klappdeckel mehr.

    Yamaha XSR 900 Metal Garage
    Früher: Honda CB 250N, BMW R 45, Suzuki GSX 750EF, Suzuki GSX-R 750, BMW R 1100 RS, BMW F 650, BMW K 1200 RS
    Yamaha R1, Yamaha FZS 600 Fazer, Yamaha FZS 1000 Fazer und Skyteam 125 (das war ein Ausrutscher)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!