Umbau XSR/900 2019er

  • #15

    Das Rücklicht gehört zum Kit von K Maxx. Ist aber bei mir noch weiter nach innen verbaut worden. Die Kennzeichenbeleuchtung habe ich gleich weg gelassen und die Blinker wurden an die Seitenblende montiert. Das Kit bekommt man übrigens auch im Yamaha-Zentrum Düsseldorf! Grüße an Sven......

  • #17

    Gerade weil es so bündig hinten abschließt finde ich´s super!

    Musste, um es weiter nach innen zu verbauen, irgendwas angepasst werden?

    Blinker würde ich wahrscheinlich die Motogadget Pins wählen, die habe ich bereits vorne montiert.


    Dann geh ich den Sven doch am Montag mal kurz besuchen =) !

    Danke & Grüße aus Düsseldorf =)

    Einmal editiert, zuletzt von Julz ()

  • #19

    beim Sven im Yamaha Zentrum Düsseldorf bekommst du alles was dein Herz begehrt wenn es nicht vorrätig sein sollte immer sehr schnell besorgt einfach ein super Service bei ihm 👍👍

  • #20

    Ich kenne Sven und den Laden, kann auch nur positives berichten. Hätte auch gern mein Mopped bei ihm gekauft, er hatte aber keine 60th anniversary da

    Meine Teile habe ich mir dennoch bisher immer online gekauft. Gut zu wissen, dass er da so hinterher ist =)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!