Umbau XSR/900 2019er

  • #21

    ich hatte die Kellermänner auch erst so verbaut, musste aber dann ändern da der Abstand anch hinten von feundlichen Tüv bemängelt wurde. War aber chique :)

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #28

    Ich habe für die XSR 900 jetzt schon viele "Designanpassungen" gesehen. Aber diese ist die Erste, die mir auf Anhieb zu 100% gefällt.

    Edel und nicht aufdringlich. Verändert und trotzdem noch "die Alte". Sehr, sehr chic. Respekt für den guten Geschmack und die Umsetzung. :thumbup:

    Die Linke zum Gruß
    Guido

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!