Rizoma an XSR

  • #11


    Weil es verboten ist? :lol: :lol:

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #12

    Charlie,


    es ist so viel verboten ...


    ...und Olf hat ja schon auf die kleine Version verzichtet...

  • #14

    Charlie,


    logisch! Aber ich denke Olf weiß darum und hat sich bewußt für diese Spiegelversion entschieden ...

  • #16

    Hi Marvin,
    das sieht echt edel aus...
    Kannst Du was zum Preis sagen?
    Und hat die Montage 1:1 geklappt?

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #17

    wie hier schon der ein oder andere erwähnt ist nicht immer alles legal.....
    Ich bin ja auch schon ein paar Tage älter als wie 20....vieles ist nicht legal.....zu schnell fahren ist auch illegal...hehe....


    Zu dem Ausgleichsbehälter ein Tip....besorgt euch eine Adernklemme....damit kann man den Schlauch klemmen und den Behälter austauschen....so hat es eine Bekannte gemacht...Krankenschwester...keine Ahnung vom Schrauben...hat an ihrer Z750 gut geklappt....;-)

  • #18


    Neupreis liegt bei 56 Euro hatte aber Glück bei ebay ;) und dort nen neuen ersteigert.
    Zum suchen : CT025 ist die Bezeichnung vom Behälter.


    Den Schlauch musste ich was kürzen und den beiliegenden Halter habe ich mir zurechtgebogen und gekürzt.



    Ich hoffe sie hat die bremse trotzdem entlüftet ;)

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • #20

    Habe mir die SPY-R von Rizoma zugelegt und bin sowohl mit der Optik als auch mit den Sichtverhältnissen absolut zufrieden.


    AAABER: Ab 160 bis 170 km/h beginnen die Dinger zu "wandern" - also sich durch den Fahrtwind zu verstellen. Und zwar im Kugelgelenk und so stark, dass sie für den Blick nach hinten nicht mehr taugen. Das stört gewaltig und sollte eigentlich bei einem "Qualitätsprodukt" dieser Preisklasse nicht passieren. Vielleicht mit 'nem Tropfen 2-Komponenten-Kleber fixieren?


    VG


    Harald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!