Beiträge von Charlie

    Danke Thomas, das Du bei uns warst und unser Forum mit Deinen Beiträgn bereichert hast.
    Deinem Wunsche entsprechend habe ich Deine noch offenen Themen im Marktplatz geschlosssen.
    Hat Spaß gemacht mit Dir ;)
    Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute!
    Mach's gut...

    Haha... was ist das denn??
    Hört sich ja fast an, wie ein Aprilscherz :lol:


    Das Fahrzeug gehört nach dem Kauf dem Erwerber und der hat ein Recht auf Zulassung des Fahrzeuges.
    Da Erwerber und Verkäufer nicht identisch sind (logisch), kann der Erwerber auch nicht für die nicht bezahlten Bußgelder u.ä. Des Verkäufers zur Verantwortung gezogen werden.
    Es handelt sich ja schließlich um juristisch völlig unabhängige Personen.


    Das ganze Verhalten des Mitarbeiters der Zulassungsstelle ist ja unglaublich :o


    Ich würde hier den Leiter der Zulassungsstelle auffordern seinen Pflichten (Zulassung des Fahrzeugs) nachzukommen, ersatzweise würde ich mit Klage und Regeressnahme für die Entstehenden Kosten drohen.

    hmmm... interessante Diskussion :eusa-think:
    Also eines gleich zum Anfang... Thomas, niemand wir "gekickt" nur weil er hier seine Meinung schreibt, so lange diese nicht beleidigend oder in anderer Weise anstößig ist.


    Mich persönlich stören die Werbeeinblendungen nicht... ich halte es da eher wie Sascha :eusa-whistle:


    Ob man nun so eine Webseite betreibt, um damit reich zu werden, weiß ich nicht.
    Ich denke, die Plattform ist gut, um sich auszutauschen und neue Informationen zu "ergattern".
    Letztlich hilft so ein Forum einem auch manchmal bei der Argumentation gegenüber dem Händler, wenn es um Mängel geht.


    Kurzum... ich finde das Forum gut, die Werbung erträglich und die Mitglieder zum größten Teil echt nett :clap: