Reifen pirelli mt 60 rs xsr 900

  • #1

    Hallo, liebe Gemeinde.

    Hat jemand die pirelli Reifen verbaut und kann mir etwas dazu sagen? Fahrgefuhl, fahren bei Nässe etc vielleicht im Verhältnis zum original ? Würde sie mir gern verbauen, passen perfekt zu meinem scrambler look. Bin aber unschlüssig ob gute oder richtige Wahl. Laut online test scheint er gut zu sein. Auf der husqvarna svartpilen 701 ist er auch drauf und fuhr sich gut. Gibt es sondmst Alternativen in dem Look?

    Danke schon mal

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!