Bordwerkzeug XSR - Vorschläge zur Ergänzung

  • #11

    Innen6kant 4,5,6,8 mm, Kreuz und Schlitz Schraubendreher, Kombizange, Taschenmesser, Kerzenschlüssel, die wichtigsten Maulschlüssel, Kabelbinder und Gaffa Tape, Teflonband, 2 1m Spanngurte und zusätzlich noch eine LED Taschenlampe. Licht kann zwar auch ein Schmachtfone, aber den Strom nutzt man besser um den Pannendienst anzurufen, da das entscheidende Werkzeug dann doch fehlt.
    Ok, das fahre ich alles mit der BMW in der Sitzbank rum. Bei der XSR habe ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht und wüsste auch nicht wohin damit. Da gehe ich voll auf Risiko ;)


    Gruß
    Martin

  • #12

    Bevor ich mir nen Topcase :lol: an die XSR schraube damit ich im Falle eines Falles auf alles vorbereitet bin verlasse ich mich einfach auf mein Bike und hoffe das sie mich nicht im Stich lässt.
    Zur Not gibt's ja immer noch den Schutzbrief ;)

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • #14


    Genau @Heini... so sehe ich das auch

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!