Wer hat Erfahrungen mit Wrenchmonkees Monkeebeast Nummernschildhalter, meiner ist nach 3.000km gebrochen

  • #1

    Hallo


    am Wochenende ist mit diesem Kennzeichenhalter folgendes passiert. Der ist mir nach 3.000 km während der Fahrt gebrochen.

    Jetzt suche ich Leute denen ähnliches wiederfahren ist und die etwas zu solchen Brüchen sagen können. Mein Händler würde eigentlich wieder den Monkeebeast Halter anbauen wollen aber irgendwie habe ich da kein richtiges Vertrauen mehr.

    Wie kann sowas brechen? Ok, mein Kennzeichen hat bei gewissen Drehzahlen immer mal leicht vibriert.


    oder aber kommentiert doch bitte direkt mal mit Alternativen. Ich liebäugel auch mit dem rizoma.

    Ich habe allerdings diesen Kotflügel verbaut.


    Bin für jeden Tipp dankbar.

    XSR 900 Garage Metal [2019]
    Monkeebeast Kotflügel + Monkeebeast Kennzeichenhalter mit 3D Kennzeichen (Klett) + Rizoma Club Blinker + SC Project Auspuff + TomTom Rider 450 (am 12V Nebenverbrauchsstecker) + Dart Flyscreen Piranha + Öhlins Federbein YA335 + SW Motech Legend Gear Tasche + Ultrasuede Sitzbank + V-Trec Brems/Kupplungshebel + HIGHSIDER Victory Blast + ECU Einstellung des Einspritzmaps auf dem Prüfstand (Dynojet) + GSG Sturzpads

    to do: Öhlins Gabelfedern + Tank dunkelgrau lackieren +

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!