Xsr 900 bj 2019 blinker und Kennzeichenhalter

  • #1

    Hallo alle zusammen, hier nochmal im richtigen Bereich! 😜. Ich möchte mir zum Black Friday die Blinker bzw den Kennzeichenhalter kaufen! Die Frage ist welches blinker raile bzw WiederstĂ€nde sind nötig dazu zu bestellen. Blinker, Kennzeichenhalter danke đŸ’Ș👍

  • Lobo-99-

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #2

    Bei den Blinkern sind die WiderstÀnde direkt mitgelistet. Einfach nach unten scrollen.


    In der Beschreibung des KZH lese ich:

    "Wir sind einer der wenigen Anbieter dessen Kennzeichenhalter nach dem Laserschneiden und vor dem Pulver beschichten galvanisch verzinkt werden und sind somit absolut rostfrei. Selbst nach BeschÀdigung der Pulverbeschichtung durch SteinschlÀge kann hier kein Rost entstehen."


    Also ist das Teil aus Stahlblech. Damit wÀre es bei mir schon raus.

  • #4

    Hallo Eisi, danke fĂŒr die Info. Hatte gesehen das die als Empfehlung so hab ich es verstanden dabei sind(WiederstĂ€nde). Das passende relai wird ja auch vorgeschlagen. Warum wĂ€re der kennzeichenhalter raus? Suche schon lĂ€nger, bin unentschlossen! Hast oder weißt du etwas Ă€hnliches was zu empfehlen ist oder darauf zu achten? Danke Gruß Marco

  • #6

    Hab mal rein geschaut, hast schon recht! Ist ein bisschen teurer aber dafĂŒr wertig!! Danke 👍

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!