Ersatzteil für das originale kurze Heck von Yamaha

  • #1

    Hallo Zusammen, ich habe die Kunststoffabdeckung des Sitzbankschlosses des originalen kurzen Kennzeichenhalters von Yamaha verloren. Yamaha konnte mir nicht sagen, ob es dieses Teil überhaupt als Ersatzteil gibt und muß dies erst prüfen. Hat von euch vielleicht einer eine Idee wo ich die herbekommen könnte, oder hat sogar einer so ein Teil rumliegen welches er jetzt nicht mehr braucht, wäre zugegeben ein großer Zufall. Gruß an die Gemeinde

    Roland
    Yamaha XSR 900 Abarth

  • #4

    Hi S

    Hallo swordfish, ja kein Problem. Wär echt super wenn du die Abdeckung noch hast, wäre ein echter Glücksfall. Aber es handelt sich die Abdeckung vom kurzen Yamaha Kennzeichenhalter, die Abdeckungen vom ab Werk verbauten Heck passen nicht. (Nur zur Erklärung)

    Roland
    Yamaha XSR 900 Abarth

  • #6

    Is vom kurzen. Mir hats vom kurzen mal die Kennzeichenhalterung zerlegt, hab das komplette teil bestellt und nur die beschädigten teile angebaut

  • #9

    Hallo Swordfish, ja super ist dabei, es ist das Kunststoffteil ganz links auf dem Bild:thumbup::thumbup::thumbup:. Schreib mir eine PN mit Preis incl. Versand, bezahle dann über PayPal (an Freunde und Bekannte ohne Gebühren) wenns dir recht ist.:)

    Roland
    Yamaha XSR 900 Abarth

    Einmal editiert, zuletzt von Rollo-62 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!