Wechsel der Kühlerverkleidung

  • #3

    Ich habe damals die Alu Verkleidung montieren lassen und bei einem Unfall hab ich sie komplett verbogen und eine neue gekauft, die ich montieren möchte. Das Gitter und der Kühler ist unbeschädigt, nur die Seitenteile, mit dem XSR Logo und den markanten 3 Löchern sind völlig zerstört und sollen daher ausgetauscht werden. Nur ist bei 2 Schrauben vor dem Rahmen kein Platz für einen Sechskant. Irgendwie muß man ja das in der Werkstatt auch geschafft haben, ohne den ganzen Kühler auszubauen 🥴!

    Kann man den Kühler irgendwie vordrehen im das zu montieren?

    MfG Christian Mausser

  • #4

    Du musst nur die 2 Schrauben von der oberen Kühlerhalterung entfernen. Dann lässt sich der Kühler aus der unteren Gummihalterung herausschieben und man kann ihn nach vorne hängen lassen, jedenfalls soweit es die Schläuche zulassen.

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!