Umlenkungsknochen Federbein / Maße / Kennung?

  • #1

    Moin!


    Da ich leider nicht weiß ob mein Vorgänger die Knochen ausgetauscht hat, würde mich brennend interessieren ob jemand das Maß (Lochmitte/Lochmitte) von den Teilen hat.

    Es wäre auch hilfreich wenn ich das Maß im ausgefedertem Zustand der Hinterachse zum Rahmenrohrende hätte, dann wüsste ich schon einmal ob das Teil tiefergelegt wurde.

    Irgendwie sehen die Dinger nicht original aus...... haben eure eine Kennung auf dem Knochen (wäre super wenn mal jemand nachschaut der 100% originale hat).


    Grüße

    Wum

  • wum

    Hat den Titel des Themas von „Umlenkungsknochen Federbein / Maße“ zu „Umlenkungsknochen Federbein / Maße / Kennung?“ geändert.
  • #3

    Joooooooooo, super........ dann brauch ich die 10€uro pro Stk. nicht ausgeben und mir keinen Kopp mehr machen.

    Die sehen genauso sche....... aus wie meine :)

    Stanzteile und unentgratet...... kam mir irgendwie nich original vor, aber ..... isset wohl :)


    Vielen Dank für das Bild!!


    Grüße

    Wum

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!