Schaden durch Nager

  • #1

    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir hier jemand bei einem kleinen Problem helfen.

    Und zwar hat mir ein kleines Nagetier, (Maus oder ähnliches) einen der zwei Gummidrücker, die sich rechts am Tacho befinden zerbissen/aufgenagt.

    Mein Bike ist eine XSR 900, BJ 2017.

    Leider gibt es dieses kleine Teil nicht als Ersatzteil, nur den Tacho als gesamtes. Weiß jemand einen Tacho der ausgeschlachtet wurde.

    Der Tach muss auch nicht funktionsfähig sein, weil ich nur den Gummidrücker benötige, um das Instrument wieder dicht zu bekommen.

    Habe schon bei ein paar Teilehändlern/Schlachtern nachgefragt. Leider ohne Erfolg.

    Nehme gerne auch Tipps zur Reparatur an, falls das überhaupt in einem sinnvollen Rahmen möglich ist.

    Danke schon mal für die Hilfe.
    Beste Grüße, Wolfgang

  • #2

    Zeig mal.

    Wenn umlaufend noch Reste sind, dann such Dir ein Stück Gummi,

    mach das passend und klebe es mit Gummikleber fest (Fahrradschlauchreparaturset ist sowas enthalten).

    Gruß Steffen alias Gräzer + Tomomi


    Thueringen_120-animierte-flagge-gifs.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!