Beiträge von Graezer

Kopfkratzen?

So pauschal zu sagen, billig ist Mist, ist für mich Stammtischgeplauder.

Wie weiter oben geschrieben hatten wir im Buellforum jemanden aus der Entwicklung von Shell.

Diese Dame hat seinerzeit alle möglichen Öle die für die Buell geeignet gewesen wären untersucht, frisch, nach Betriebsstunden X usw .

Hintergrund der ganzen Prozedur war der Druckaufbau an den Hydros.

Egal ob billig oder Marke, die Eigenschaften blieben gleich, interessanterweise haben aber die Öle unterschiedliche Drücke produziert.

Somit konnte das teilweise Geklappere erklärt werden.

Winner war damals glaube ich ein Fuchsöl.

Ich müsste suchen ob ich das wiederfinden, ist ja doch schon viele Jahre her. Hatte aber Hand und Fuß.

Zeig mal die Grundlage der Aussage. Danke

Bekannter war Suzuki Händler.

Als man ihm aufdoktern wollte das er die X Anzahl Motorräder zu kaufen hat, hatte er geschluckt und wollte diese so zahlen.

Das wollte Suzuki aber nicht, die wollten das er die ganzen Motorräder über eine Finanzfirma von Suzuki finanziert.

Clever von Suzuki, aber da ist er ausgestiegen und der Chief of Europe wollte ihm noch erklären wer er ist usw....

Hat er lächelnd angehört und zur Tür gezeigt.

Wir wissen nicht was die Händler alles ertragen müssen, von daher bin ich froh wenn es noch einer macht.

Batterie, Lima oder Regler.

Multi nehmen, starten Spannung messen.

Gern auch überbrücken, wenn die Kiste läuft solltest Du um die 14,2 V Ladespannung haben.

Hat sie das nicht, dann Lima oder Regler putt.

Kommt die Ladespannung an, dann Batterie breit.

Heute halten die eh nicht mehr so gut wie früher.