Besser warmes als gar kein Wasser! 👍
Beiträge von Graezer
-
-
Alles anzeigen
Die Kabel sind gleich lang und haben schon den original Stecker..also alles Plug&Play
-
Wir haben früher die XS650 für sowas rangenkommen.
Mein nächstes Spielzeug wird am 08.07. abgeholt und hat dann 3 Räder.
-
Verrutscht bzw durchs Meer abgelenkt, dachte das war der Bilder Thread...
Ansonsten ja an sich ein gepflegter Umgang hier. Und nein hat nichts mit dem Alter zu tun. Ich bin in anderen Foren seit Jahrzehnten, klingt schrecklich, und da entgleist es manchmal ordentlich. Evtl kommt es auch daher, dass die meisten Schreiberlinge sich durch diverse Treffen auch schon angeschnuppert haben.
Entgleisung entsteht zum Teil, weil eben 2-3 Forumisti sich anfrotzeln, für die ist das Spaß weil sie sich kennen und andere steigen voll drauf ein, weil sie einen zum Teil übermäßig ausgeprägten Gerechtigkeitssinn haben.
Mir gefällt es hier ganz gut.
Bitte so weitermachen.
-
Töchterchen möchte jetzt öfter mit, deshalb paar Klamotten besorgt und eine Abendrunde gemacht.
-
-
-
Frevler eine GT!!!
😋
Viel Spaß noch und immer schön oben bleiben.
-
Bilder per PN geschickt.
Schau mal obs für dich passt. -
Ok mach ich dir heute.