Österreich, Slowenien Kroatien 2023

  • #1

    Hallo,


    Soll einer sagen die XSR ist kein Touren Moped.


    Ich bin nach Vatertag 9 Tage mit einer geführten Gruppe gut 2000km von Österreich über Slowenien nach Süd Kroatien und zurück gefahren.


    Nur Land und Nebenstraßen und einem Anbieter der als Scout sehr kräftig am Kabel zieht und kräftig die Angstnippel schleift (WW-Motorradreisen Chopper, Anfänger und Blümchenpflücker sind ausgeschlossen , Hotels mit Halbpension, Fährtickets etc ist alles organisiert. Es gibt aber kein Begleitfahrzeug = Gepäck auf dem eigenen Moped )


    Die XSR hatte ich mit kleiner Scheibe und SW Motech Gepäckhalter + Lenkererhöhung etwas angepasst.

    Der neue Conti Road Attack war die richtige Reifenwahl.


    Hier ein paar Impressionen :


    IMG_0516.jpgIMG_0548.jpgIMG_0543.jpgIMG_0560.jpgIMG_0569.jpgIMG_0582.jpgIMG_0601.jpgIMG_0641.jpgIMG_0675.jpgIMG_0694.jpg

    Grüße aus NRW

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!