RN43 Termignoni.......Sound aus der Hölle :-)

  • #1

    Wer noch einen benötigt:

    mit Preisvorschlag bei RacingOneLab gibt es den komplett schwarzen inkl. Kat für glatt 1000€ (evtl. auch günstiger).

    Der gute Mann lässt auf jeden Fall mit sich handeln.

    Lieferzeit.... 5 Wochen.....


    Als das Ding vor der Tür lag, erstmal in die Werkstatt drunter bauen..... Kat rein..... TüV Silencer ist schon drin..... und starten.......


    Absolut geiler Klang, irres prötscheln beim abtouren.

    Auf der Probefahrt grübelt man noch 2min ob das wirklich echt der korrekte Silencer war und man auch noch den Kat vergessen hat.

    Schon ordentlich was die Italiener da gebaut haben :)

    Ab 8000Touren merkt man deutlich besseren Durchzug...... vorher würde ich behaupten das es gleich ist (ich fahr aber auch immer sehr Drehzahlfreudig).


    Also wer noch gerade einen sucht, die Firma war das günstigste was ich gefunden hab (nur mit Preisvorschlag).


    (Passgenauigkeit und Verarbeitung Top. Keinerlei Probleme mit Schwingenkontakt auch bei 25mm Höherlegung)


    Grüße

  • #2

    Hi, schön zu lesen und bin gerade auch am überlegen ihn zu holen. Doch welchen genau hast du bestellt. Denn der mit Kat ist bei 1400€, der ohne Kat bei 1000€


    Termignoni Full exhaust system TERMIGNONI with manifold BLACK with CATALITIC HOMOLOGATED EURO4 and muffler silencer RELEVANCE CARBON homologated EURO4 for YAMAHA XSR 16 > 19
    Termignoni: Full exhaust system TERMIGNONI with manifold BLACK with CATALITIC HOMOLOGATED EURO4 and muffler silencer RELEVANCE CARBON homologated EURO4 for…
    www.racingonelab.com


    Termignoni Full exhaust system TERMIGNONI with manifold BLACK RACING not homologated and muffler silencer RELEVANCE CARBON homologated EURO4 for YAMAHA MT-09 / MT-09 TRACER 17 > 20
    Termignoni: Full exhaust system TERMIGNONI with manifold BLACK RACING not homologated and muffler silencer RELEVANCE CARBON homologated EURO4 for YAMAHA MT-09…
    www.racingonelab.com

  • #3

    Moin,


    nutz mal die "send your offer" Funktion auf der Seite und schreib dem das Du 1000 zahlen möchtest....... bei mir hatte er das innerhalb von ein paar Minuten angenommen.

    Ich hab die komplett schwatte mit Kat.

    Der Preis, also die 1000€, ist zwar schon echt heftig....... aber was da nachher für ein Sound rauskommt...... macht das innerhalb von ´ner Minute wieder vergessen.

  • #4


    Stimmt muss / kann ich so Bestätigen Sound ist extrem Geil schön Dumpf Bassig und überhaupt nicht aufdringlich.

    Einfach nur Geil,.....

  • #5


    Na ja wollte erst die SC project, aber die kostet mitlerweile 1680€ - da fände ich 1000€ für die Termignoni ja noch vergleichsweise okay. Nur die 1430€ wie sie da und bei andern gelistet ist fände ich auch zu viel - bin jetzt mal gespannt ob die 1000€ angenommen werden. Ansonsten kann ich dann auch gleich die von sc project nehmen...

  • #8

    mhm....... die machen einem die Taschen leer :)

    dann Versuch einfach noch weiter runter zu handeln..... oder schreib den direkt per Mail an..... der ist ganz nett und antwortet eigentlich schnell.

    Vom Sound her ..... Termi.... das schwarz der Krümmer hält auch noch....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!