XSR 900 Baujahr 2023 RN80 Gewicht des Orginalauspuffs

  • #1

    Hi an die Gemeinde,

    ich bekomme weder vom Händler (der müsste ja auch abbauen) noch von YAMAHA Deutschland diesbezügliche Informationen. Also, habe ich mich an Japan gewandt. Obwohl in gutem Englisch verfasst (vor ca. 3 Wochen), habe ich noch keine Antwort bekommen.

    Frage: Hat vielleicht jemand beim Umbau zufälligerweise den Originalauspuff abgewogen?

    Grund der Frage: Auf meine Frage wie viel der EXIL Auspuff leichter als das Original sei, konnte man mir keine Antwort geben, weil man kein Vergleich hatte.

    Vielen Dank, HerbieHancock

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!