Meine XSR900GP ist da !!!

Show ist leider nicht zielführend.

Aber ja, so grundsätzlich wäre es natürlich sehr geil, wenn da irgendjemand die Gelegenheit nutzt und irgendwas mit Doppelrohr für raus bringt. Wäre das I Tüpfelchen an der sonst sehr gelungenen Maschine.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Gabel der GP ist gleich der MT-09 SP, und das Kayaba Federbein wurde mit weicherer Feder, geänderter Umlenkung und High-Low Speed ausgestattet. Das Federbein alleine kann wohl zwischen den Modellen naked und GP nicht getauscht werden.

Zusätzlich hat die Gp einen verstärkten Lenkkopf, S23 Bereifung und einen größeren Nachlauf plus jede Menge Details, z.B. wurde an der Bremse einiges modifiziert.

Cu Mick

Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

Ich hatte im Kopf, dass die Feder härter wäre. Aber man lernt nie aus.

Gewicht nach vorne, hinten weicher. Im Werkstrimm steht die Gp hinten sogar so weich, das der Nachlauf auf Chopper-Niveau liegt, lässt sich aber ohne Komfortverlust vernünftig einstellen.

Cu Mick

Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!