Alles anzeigenWo hast du denn das schöne Abartheck hin? Und die Maske??
Heckabdeckung sieht aus wie von S2-Concept.
Alles anzeigenWo hast du denn das schöne Abartheck hin? Und die Maske??
Heckabdeckung sieht aus wie von S2-Concept.
Alles anzeigenIch habe den von Grofatec verbaut
https://grofatec.de/XSR-900-20…nzeichenhalter-REVO-Short
Passende Blinkeradapter sind dabei, für Original- und Nachrüstblinker.
Schlossabdeckung ist eine kleine, geschlitzte Gummischeibe. Kabel für die Kennzeichenbeleuchtung dürfte etwas länger sein, ging aber. Wenn du die Originalblinker behältst, muss du neben der Mechanik nur die Verkabelung der Kennzeichenbeleuchtung anpassen.
Verarbeitung ist gut, schneller Versand inklusive nem Schlauchschal und nem Feuerzeug im Paket. Würde ich wieder kaufen.
den habe ich auch, klasse fand ich auch die Schrumpfschläuche und das Feuerzeug, mitgedacht die Jungs 😊👍🏻
Alles anzeigen...und von denen lag sicher jede mindestens ein Mal auf der linken Seite, weil beim abkippen der Ständer zurück geschnalzt ist...🤬
Nö. damals waren die Motorradfahrer einfach motorisch besser… 😊👍🏻
Alles anzeigenJa gut, dann kann man den Lenker eigentlich knicken...
Ich habe bislang einige Teile bei S2 direkt in Frankreich bestellt, vollkommen problemlos, nur wie bereits gesagt, die Franzosen hatten keinerlei Gutachten. Die können dort sogar telefonieren… 😊
Alles anzeigen
Gibt es in der Schweiz einen Reseller für S2 Concept Teile oder hast du direkt aus Frankreich bestellt?
Hat das Kit einen Teilegutachten?
Ich frage, weil ich ich mich zu den S2 Clip Ons für die Nackte XSR900 erkundigen wollte und sie scheinbar keine Teilegutachten dafür anbieten und ich auch keinen Kontakt in der Schweiz gefunden habe,
die hatten keine Teilegutachten oder Abes. Ich hatte mal angefragt.
Alles anzeigenSo auch ich habe nun meine Verkleidung erhalten und heute zu einem befreundeten Lackierer gebracht.
Leider ist die Spark-Anlage immernoch nicht gekommen, hoffe nun es braucht nicht zuviele Anpassungen.
Ich habe mir nun mal via ChatGPT ein „Retro-Design“ andertigen lassen und ein paar Firmen zur folierung angeschrieben. Wahnsinn was für Preise diese in der Schweiz dafür wollen (3200-4000 Franken).
Weiterhin habe ich aus langeweile bei Aliexpress ein Carplaymodul bestellt. Das kleinste was ich finden konnte war ein 5Zoll, dieses habe ich nun mal provisorisch auf die Gabelbrücke montiert.
coole Idee mit Airplay 👍🏻
Alles anzeigenhaha gut das die Zentral von Yamaha immerhin bei mir in der Nähe ist :P, falls es dann noch eine Yamaha wird.
besser dass ich meine Gp beim uns bekannten nun nicht mehr Yamaha-Händler gekauft habe, die aber noch alles Garantie Reparaturen ausführen dürfen 😊👍🏻
Alles anzeigenMein vorderer S23 ist auch wesentlich schneller verschlissen wie der hintere. Hatte mich auch gewundert, bin aber beruhigt das ich damit anscheinend nicht alleine bin.
Will dich nicht beunruhigen😊, aber das kann ich nicht bestätigen. Den Tausch Turnus 1zu2 vorne hinten bekomme ich auch nicht mehr hin, aber vorne könnte noch drauf bleiben wenn hinten zu wechseln ist. Mein Vorderreifen läuft auch an den Flanken ab. Vielleicht hat das tatsächlich etwas mit der der Art das An-/ Reinbremsens zu tun. (Reine Spekulation)
Alles anzeigenGanz außen die Flanken haben noch mehr Profil. Die mittleren, langen Profilstreifen sind aber sehr gleichmäßig abgefahren.
fährst du den M oder den regulären S23?
Ich hatte mit Motorrad eigentlich abgeschlossen, und einen 400er Roller gekauft.
Bei der Roller Inspektion bekam ich eine geflashte Rn43 für die „Mobilität“.
Dann stand da auch noch eine rote Rn43 in der Ausstellung, und Zack, ging der Roller in Zahlung 😊
Als leidenschaftlicher Ex-Trx-Treiber ging für mich absolut kein Weg an der Gp vorbei.