Beiträge von miku850

Anderer Aspekt könnte sein, wir altersbedingt Roller fahren sollten, aber die Industrie, für das gute Bikergefühl bis ins hohe Alter, den Bedarf erkannt und die Rollator-Klasse kreiert hat, fährt wie ein Roller, sieht aus wie ein Roller, heißt aber z.B. Sport Adventure Dakar TT GP Bike 😊

da gab es mal was, aber leider hatten sich die Anforderungen an den Inhalt und Art der Prüfung geändert, und das neue Gutachten wurde nicht mehr von Pferrer erstellt und das alte reichte nicht mehr zur Eintragung.

Beim Tüv: keinen Tüv kriegen, hatte ich mit einem Pferrer Nachbau der Halbschale an der TRX.
    Massnahme war damals, anderen Tüv-Prüfer suchen 8)

Wenn die Rennleitung eine OE oder E-Nummer such und keine findet, Knolle, Mängelkarte das volle Programm.

Hatte es bei meiner Rn43 mit 7mm Loch zwischen den Blöcken unten in den Lenker, sauber entgraten, erledigt.

Viel Spass!

Dann schreibt mal die Zeiten mit dem Setup wenn ihr aus Assen zurück seid.

Bin gespannt was das dort auf der Uhr bringt.

Jedenfalls viel Spass!

Wir sind da auch mit den Trxen früher häufig gefahren, quasi Hausstrecke, das ging schon ganz gut und hat Laune gemacht. Mit der Gp gab es da auch keine Probleme, bis auf, die wollten meinen Motor in die Trx bauen… 😂

du könntest mal Zolder versuchen, ganz schön zu fahren, und sind so 160 Km von Essen, also ähnlich Nürburgring.

Oft wird angenommen, dass lineare Gabelfedern in der Seriengabel das gleiche Fahrverhalten bieten wie eine Öhlins Cartridge mit linearen Federn. Das ist jedoch nicht vergleichbar. Die Öhlins Cartridge wurde speziell für den Einsatz mit linearen Federn entwickelt und entsprechend abgestimmt. Dadurch verhält sich das Fahrwerk komplett anders, als wenn lediglich lineare Federn in die Seriengabel eingebaut werden.

Umso schöner, dass du mit deinem Setup so zufrieden bist – genau darauf kommt es am Ende an. 👍