Beiträge von miku850

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Frage in die Runde, wollte dafür keinen extra Fred aufmachen,

weiß jemand, ob man eine andere Vario bei einem Großen-Roller, also > 200 ccm, eintragen muss, bzw. Abe o.ä. braucht oder ob das als Verschleissteil gilt?

Leistung bleibt unverändert und Übersetzung also Topspeed auch, die schaltet nur anders, was jeder mit einem klassichen Getriebe ja auch machen kann.

Die Ki hat dazu keine eindeutige Meinung, Chatgpt meint ja, Copilot sagt nein, ich finde Copilot bsser 😀

Frage für einen Freund … 🤭

außerdem eine Frage des Fahrstils, wenn man viel drückt kommt man sehr schräg, alternative mit richtigem hangoff, und hier reden wir nicht von drücken mit Knie runter, bei gleicher Geschwindigkeit mit weniger Schräglage.

Rottis Fussrastenreste auf der Rn43haben mir gut gefallen gefallen 😂👍🏻

Dreck und tatsächlich Kalk vom Spritzwasser macht das Schwarz mit der Zeit unschön.

Entkalker 😊👍🏻

Anderer Aspekt könnte sein, wir altersbedingt Roller fahren sollten, aber die Industrie, für das gute Bikergefühl bis ins hohe Alter, den Bedarf erkannt und die Rollator-Klasse kreiert hat, fährt wie ein Roller, sieht aus wie ein Roller, heißt aber z.B. Sport Adventure Dakar TT GP Bike 😊