Beiträge von miku850

den habe ich auch, klasse fand ich auch die Schrumpfschläuche und das Feuerzeug, mitgedacht die Jungs 😊👍🏻

Ich habe bislang einige Teile bei S2 direkt in Frankreich bestellt, vollkommen problemlos, nur wie bereits gesagt, die Franzosen hatten keinerlei Gutachten. Die können dort sogar telefonieren… 😊

die hatten keine Teilegutachten oder Abes. Ich hatte mal angefragt.

coole Idee mit Airplay 👍🏻

besser dass ich meine Gp beim uns bekannten nun nicht mehr Yamaha-Händler gekauft habe, die aber noch alles Garantie Reparaturen ausführen dürfen 😊👍🏻

Will dich nicht beunruhigen😊, aber das kann ich nicht bestätigen. Den Tausch Turnus 1zu2 vorne hinten bekomme ich auch nicht mehr hin, aber vorne könnte noch drauf bleiben wenn hinten zu wechseln ist. Mein Vorderreifen läuft auch an den Flanken ab. Vielleicht hat das tatsächlich etwas mit der der Art das An-/ Reinbremsens zu tun. (Reine Spekulation)

Ich hatte mit Motorrad eigentlich abgeschlossen, und einen 400er Roller gekauft.

Bei der Roller Inspektion bekam ich eine geflashte Rn43 für die „Mobilität“.

Dann stand da auch noch eine rote Rn43 in der Ausstellung, und Zack, ging der Roller in Zahlung 😊

Als leidenschaftlicher Ex-Trx-Treiber ging für mich absolut kein Weg an der Gp vorbei.