Momentaufnahme RN43 zu RN96

  • #11

    Das Blöde ist ich werde auch von Leuten angesprochen die nichts mit Motorrädern am Hut haben, da ich momentan jeden Tag damit fahre um die 1000km schnell voll zu bekommen, fahre ich auch damit in der Stadt rum, egal wo ich damit ankomme werde ich angesprochen, dabei bin ich auch eher ein ruhigere Zeitgenosse, aber vielleicht lässt mich die GP meine soziale Ader aufwecken ^^

  • #12

    Gerade noch ein paar Km drauf gepackt, denn 1000er Inspektionstermin ist nächste Woche Mittwoch 😊

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #14

    Ja, Freizeit kann ganz schön stressig sein ?(

    Grüße

    Thomas


    XSR 900 RN80, TRX 850, Tenere 700

  • #15

    1000er, Check 😊

    da bei gab es auch ein Update zum Bugspoiler frisch aus dem Yamaha Rundschreiben:

    die Verkleidung soll der Freundliche demontieren, einschicken und gutschreiben.

    Wenn dann Yamaha irgendwann einmal eine Lösung hätt, könnte man erneut bestellen :)

    主よ、脳みそに雨を降らせてください...」。(Herr, lass Hirn regnen…)

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #16

    Interessant, mein Yamaha Händler wusste nix davon, den Bugspoiler gebe ich nicht her, eher lass ich den auf eigene Kosten in die richtige Farbe lackieren 🙂


    Momentan ist das Teil auf der Yamaha Webseite nicht bestellbar 😁 Beim Händler standen heute 2 GPs ohne den Spoiler, beide waren schon verkauft.

  • #17

    Habe auch nicht abgebaut :-), warte jetzt was kommt und werde ich entscheiden.

    Funktioniert das bei dir mit der Handy Anbindung? Bekomme meins eingebunden über Bluetooth, wird angezeigt, aber dann wird keine Verbindung bei Navi etc. erkannt (IphoneX)

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #18

    Bei mir klappt alles. Musste aber einmal alles löschen und dann neu verbinden.


    Du musst sicherstellen dass du die Einrichtung über die myride app machst; erst wenn im motorrad display das app logo angezeigt wird, erst dann kannst du die apps nutzen, für die Navigationskarten muss die street cross app auf dem Iphone laufen


    IMG_4082.jpg

  • #19

    Schöner als dieser niederländische Journalist kann man es zum Thema GP nicht ausdrücken:


    "Diese Ode an die Vergangenheit ist bereits ein zukünftiger Klassiker."


    Worte wie in Öl gemalt :)

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #20

    Was sind eure Hausmittel gegen Kettenfett auf hellen Felgen?

    Es war ganz schön zäh mit Motorrad Reiniger und Dampfstrahler, speziell an den angerauhten Speichen. Das war mit den schwarzen Felgen schon einfacher… 🤪😂

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!