Lenkergriffe Lenkerenden

  • #12

    War genau das. Bohrungen falsch gebohrt. Habe es jetzt korrigiert und beim Händler Reklamiert. Bekomme einen neuen Lenker.

    So einen Pfusch habe ich schon lange nicht gesehen...

    Danke dir.

    Grüsse

  • #15

    Ja, bei sowas lieber 1x zu viel messen als 1x zu wenig. Ist ja nicht nur der Abstand zum Lenkerende sondern auch wie die Armaturen dann gedreht sind und ob die Knöpfe dann noch gut mit dem Daumen zu erreichen sind.


    Wenn du das selbst Bohren willst, gibt so kleine Bohrhilfen dafür. Das erleichtert das Bohren auf dem Rundrohr.


    Beispiel: https://lsl.eu/produkt/902dt-bohrschablone-5mm-6912982/



    Kann man sich aber auch selbst bauen.

  • #16

    Das würde ich bei der Werkstatt nachbessern lassen, und zwar kostenlos!


    Wie kann man überhaupt ein Moped übergeben bei dem der Gasgriff hängt.

    Absolute Frechheit!

    Einmal editiert, zuletzt von MSFett ()

  • #17

    find ich auch.. Da wurde sozusagen der Lenker montiert, Gasgriff drauf gebaut und nicht mal dran gedreht um zu sehen ob der leichtgängig ist bzw. sich nicht festklemmt... Absolut unbegreiflich 8|

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!