Meine "Neue": Moto Guzzi Le Mans 1

  • #1

    Seit gestern neu in meiner Garage: Moto Guzzi Le Mans von 1977. Heute erste Probefahrt gemacht. Was für ein Erlebnis! Meine erste Le Mans hatte ich mit 20, so Anfang der 80er Jahre. Und ja, die XSR und die Interceptor bleiben natürlich. Hier das Probefahrtvideo:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Yamaha XSR 900 RN80, Yamaha MT 09 RN69, Moto Guzzi Le Mans 1, Royal Enfield Interceptor 650 , Royal Enfield 350 Classic

  • #2

    Glückwunsch !

    Schweres Moped mit langem Radstand. Ich bin mit den alten Guzzis nie wirklich warm geworden.

    Thomas

    Grüße

    Thomas


    XSR 900 RN80, TRX 850, Tenere 700

  • #3

    Wenn man sich an die Eigenheiten der Maschine gewöhnt hat, kann man richtig flott unterwegs sein. Ich hatte in den 80ern keine Probleme, an den Bol`dors und CBXen dranzubleiben, obwohl die deutlich mehr Power hatten. Aber das spielt heute natürlich keine Rolle mehr. Heute genieße ich einfach jede Fahrt.

    Yamaha XSR 900 RN80, Yamaha MT 09 RN69, Moto Guzzi Le Mans 1, Royal Enfield Interceptor 650 , Royal Enfield 350 Classic

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!