• #1

    Habe mir in den Kopf gesetzt meine Silber graue xsr umzufolieren bin totaler Neuling in diesem Gebiet und habe die letzten tage probiert und experimentiert hier das Ergebnis.
    Sobald ich weitere Teile fertig habe werde ich Bilder Hochladen ;)
    Hoffe euch gefällt es :D

  • #2

    Sieht doch gar nicht schlecht aus ;) sehr klassisch. Kommt der Pinstripe auch an den Tank?

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #3

    Ne auf dem Tank ist das speedbock Design schon drauf.
    Mal sehen ob das zusammen passt, wenn nicht kommt das pinstripe wieder ab ;)
    Anbei mal ein Bild vom ersten Versuch die untere Hälfte vom Tank schwarz matt zu bekommen ( noch mit einigen Bläschen und falten )

  • #4

    Was mir jetzt persönlich aufgefallen ist, also nicht nur hier sondern bei vielen anderen selbst kreierten Versionen des Speedblock look´s ist, das der Block im Vergleich zu dem originalen Look viel höher sitzt. Das ist sicherlich Geschmacksache, für mich rückt das Thema dann zu sehr in den Mittelpunkt und stört die Gesamtoptik.
    Nicht falsch verstehen, wenn du deine Klebetechnik verbessert hast, wartet hier bereits dein erster Kunde :D

  • #5

    Das speedblock könnte tatsächlich 2cm tiefer sitzen da hast du recht ist mit aber zu spät aufgefallen ...
    Da gibt's nichts falsch zu verstehen ;)
    Sind halt die ersten Versuche.

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • #6

    Mir scheint dieser Thread hier passend für meine Folierungs-Dokumentation.


    Im Photoshop Thread (klick) habe ich eine silber gelbe Version online gestellt. Da ich im Winter mein Motorrad mehr anschaue als damit zu fahren sollte es auch dementsprechend hergerichtet werden :) . Das heißt er wird Wirklichkeit. Der Hybrid Color King.


    Stand heute:


      - Royal Gelbe Premium Folie von 3M in den Maßen 50x158cm bei mir eingetroffen