Unzufrieden mit Fahrwerk und Sitzplatz

  • #11

    Ich bin gestern nach einer wunderschönen sonnigen :ugeek: 3Std. Fahrt durch unseren schwäbisch-fränkischen Wald auf letzten 3km in einen sintflutartigen Gewitterregen gekommen.
    Unterstellen war leider nicht möglich.
    Nun ist unser König nun mal kein Reisekönig, weshalb der Wetterschutz dem entsprechenden ist.
    Aber beim Absitzen fand ich in der Sitzkuhle eine Pfütze :o :doh: ist das normal?

  • #12


    Na wenn du kein Pipi gemacht hast...
    Mehr oder weniger Wasser auf der Sitzbank nach einer Regenfahrt halte ich für normal. Wenn es in den Schaumstoff gesogen wurde, wäre das eher schlecht.

    Aktuell: Yamaha XSR 900 Metal Garage, Royal Enfield Himalayan, Indian Scout Bobber
    Früher: Kreidler RS, Honda CB 50, Honda CB 250N, BMW R 45, Suzuki GSX 750EF, Suzuki GSX-R 750R, BMW R 1100 RS, BMW F 650, BMW K 1200 RS Yamaha R1, Yamaha FZS 600 Fazer, Yamaha FZS 1000 Fazer und Skyteam 125 (das war ein Ausrutscher).

  • #14

    Hab ich aber auch noch nicht erlebt. Und ich fahr ja fast nur im Regen. ;)
    Ich stelle sie aber auch immer auf den Seitenständer. Hast Du einen Hauptständer verbaut? Aber auch als ich noch die Originalsitzbank hatte, stand da nie Wasser drin.


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!