-
-
-
#432 Die Tankhälften, Seitenteile am Sitz und der Kühlerschutz an der Seite sind aus Carbon/Fieberglas in der Variante "forged"
-
-
#433 So, ich denke, ich bin jetzt auch für länger mit umbauen fertig. Lenker ist dran, der Akra endlich drunter, mehr fällt mir grad auch nicht ein, was ich noch dranbasteln könnte.
Grüsse
Andreas
-
-
-
#435 Andreas, welcher Lenker ist das gleich nochmals?
Nemo
Rizoma MA054B "Race Retro"
-
-
-
#437 Ich möchte die Halter aber auf jeden Fall noch Schwarz haben.
Mein Empfinden ist, dass die Halter so wie sie sind eine schöne farbliche Balance mit der Fußrastenanlage bilden.
Wenn du sie schwarz machst, steht die Fußrastenanlage mit ihrem silber alleine da.
-
#438 Moin,
Hockeyholiker : sieht gut aus, allerdings würde mir noch ein Yamaha Schriftzug an den Tankhälften fehlen, sieht sonst etwas nackt aus für meine Empfinden.
Nemo
-
-
#439 Mein Empfinden ist, dass die Halter so wie sie sind eine schöne farbliche Balance mit der Fußrastenanlage bilden.
Wenn du sie schwarz machst, steht die Fußrastenanlage mit ihrem silber alleine da.
Ja da könntest du recht haben...dann muss die halt auch noch schwarz werden
-
#440 Moin,
Hockeyholiker : sieht gut aus, allerdings würde mir noch ein Yamaha Schriftzug an den Tankhälften fehlen, sieht sonst etwas nackt aus für meine Empfinden.
Nemo
Ja kommt noch.
Original ist es eine Garage Metall von 2019. Geplant ist es die Streifen und das Yamaha noch zu folieren. Dachte da an rot und das Yamaha in grau passend zu dem Mittelteil bzw Frontfender und Lampe.
Wie gesagt ich bin noch nicht fertig
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!