SC-Project Komplettanlage (Euro4) Umkreis Berlin

Hallo liebe Community,

ich brauche eure Hilfe.

Hat jemand von euch einen SC-Project (Euro4) Auspuff verbaut und wohnt in Berlin oder im näheren Umkreis?

Bevor ich so viel Geld für den ausgebe, würde ich ihn gerne mal in echt hören.

Die ganzen YouTube Videos sind alle so unterschiedlich vom Klang und der Qualität, dass ich nur noch meinem echten Gehör vertraue.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand sein Baby in Life mal vorstellt und mir bei meiner Kaufentscheidung hilft.

Lg HartzFear

Einmal editiert, zuletzt von HartzFear ()

Hi,

kann Dir bei der Hörprobe zwar nicht helfen...... aber wenn Du nicht so viel Kohle raushauen möchtest...... ich hab noch eine LeoVince komplett Anlage hier.

Ca. 1000km alt

650€ + Versand und es ist Deine :)

Falls Du Interesse hast, meld Dich.

Grüße

ist für eine RN43 ..... also von 2016-2020.

Mit Kat und Homologation.

Bilder gerne per Mail.

LV ONE EVO BLACK EDITION für Yamaha Xsr 900 2016 - 2020
    Der neue LV ONE EVO BLACK EDITION EDELSTAHL ist die Synthese zwischen Tradition und Moderne. Sie bietet optisch den klassischen Look der…
    www.leovince.com

Oh ja, ich freue mich drauf! 💪🏼

Habe sogar schon einen Termin in der Werkstatt nächstes Jahr. 😅

Aber die Anlage noch nicht bestellt. Ich hoffe, dass ich sie nochmal hören kann. 😬

Dann lass dir gesagt sein, dass da relativ früh die Beschichtung sich ablöst/abblättert.

Haben die Schwarzen leider so an sich.

Irgendwo hab ich noch Bilder.

Soundtechnisch ist die Anlage sehr geil, aber die ist auch recht schnell lauter als erlaubt. Je nachdem wo du rum fährst kann das ein Problem sein.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!