Alles anzeigenDas Bild von ihm ist eine RN80
Er schreibt aber Bj 2020.
Bevor wir also nicht genau wissen welches Modell er meint brauchen wir hier nicht weitermachen 😉
Alles anzeigenDas Bild von ihm ist eine RN80
Er schreibt aber Bj 2020.
Bevor wir also nicht genau wissen welches Modell er meint brauchen wir hier nicht weitermachen 😉
14 Tage Rückgaberecht gilt meines Wissens immer.
Schwierig könnte es werden, wenn du die Dinger verbaut hattest 🤔
Alles anzeigenGottseidank stellt sich die Frage des Lackierens noch nicht.Die Blenden sind schon lackiert und wie neu.
Nun warte ich noch auf eine Sitzbank,die nicht zu frühzeitigen Stopps zwingt.
Die originale mag ich optisch,aber für längere Fahrten für den Allerwertesten eine Zumutung.
Vielleicht gibt es mal eine Corbin oder ähnliche auf dem Markt.
Die roten Blenden haben übrigens den exakten Farbton des vorhandenen vorderen Kotflügels und der Tunnelabdeckung des Tanks.
Deshalb habe ich mich zum Kauf entschloßen.Das Outfit hat sich im Vergleich zu den weißen Blenden extrem verändert.
Wunderbar das diese Verwandlung bei der XSR so einfach möglich ist.
Kuck doch mal ob du die Ultrasuede irgendwo günstig schiessen kannst. Die ist etwas bequemer und sieht gut aus
Fussrastenposition?
Also dass du da so Probleme hast ist komisch.
Wenn du halt weiter nach vorne liegst, dann musst du mehr aus dem Kreuz und mit den Oberschenkeln arbeiten.
Hast du ordentlichen Formschluss am Tank?
Ein Tank-Pad hilft auch, mehr Halt beim Anbremsen.
Auf welcher Position hast du deine Fussrastenanlage?
Ich hab meine nach oben gesetzt und es hat sich dadurch verbessert (mein Lenker sitzt auch tiefer als standard). Natürlich hast du dann einen engeren Kniewinkel 🤷
boah jetzt fragst du mich was...
ich war über das hier gestolpert:
https://motodemic.com/shop/xsr900-gauge-relocation-kit/
hatte mit Klein darüber gesprochen, er hat mir aber eines von einem anderen Hersteller eingebaut, komme grad nicht mehr auf den Namen. Ich hab auch keine Unterlagen mehr von dem Moped, beim Verkauf alles mitgegangen.
Wenn du aber bei Yamaha Klein nachfragst und denen das Bild hier zeigst, dann können die dir das sagen, die kennen die Kiste
Alles anzeigenYamaha Klein ist schon oberstes Regal was Umbauten angeht egal welche Yamaha die in die Hände nehmen da kommt immer etwas ganz besonderes bei raus und vor allem die sind auch fahrbar.
Ja, meine RN43 war von dort, und meine RN80 auch 😉
Halbschale:
Mir sind jedenfalls eine ganze Woche 32 Grad zu affig.
Ende Mai...
Und in Frankreich fallen auch gerade wieder alle Hitzerekorde...