Alles anzeigen
Nein, Inzahlungnahme!
Alles anzeigen
Nein, Inzahlungnahme!
kuck mal wo der Lenker geklemmt ist, und dann kuck mal oben bei der wieviel tiefer der dort sitzt
dann solltest du mal drauf sitzen
wenn ich das die Tage richtig verstanden habe bei Yamaha Klein gibt es für die Rastenanlage zwei Positionen, standard ist unten.
Angabe ohne Gewähr, bin noch kein RN80 Auskenner.
die Katze heisst Gerhard-Paul? Glaub ich dir nicht 😉😂
An der XSR aus dem "Ronin Höcker"-Beitrag ist ein Magura-FX Lenker verbaut ohne die Abstandsscheiben unter den Klemmböckchen.
Ich fand die Position angenehm!
Alles anzeigenIm Gegenteil, wir sind stolz auf dich - ist doch ein super schönes Bike mit einigen interessanten technischen Raffinessen
Für mich persönlich wäre es etwas zu viel Rot, aber das tut ja nix zur Sache - Geschmäcker sind halt verschieden. Aber was mich bei dem Gerät schon brennend interessieren würde, wäre die Funktion des Hinterbaus mit dem Dämpfer. Ebenso ist ja auch die Fußrastenanlage von Gilles/Yamaha für die MT09 montiert. Beides Upgrades, die ich mir schon lange ansehe .....
Bin schon sehr gespannt, wie dir der Umstieg von deiner XSR taugen wird?
Allzeit gute Fahrt damit!
Ich bin auch gespannt!
Zum Fahrwerk kann ich gerne berichten wenn es soweit ist, leider habe ich dann natürlich keinen Vergleich, da ich nie das Serienfahrwerk gefahren bin.
Die Fussraste bei der Fussrastenanlage ist fast an der gleichen Stelle wie original, die Anlage ist in der unteren Position montiert. Wenn ich das richtig gesehen habe kann man an der RN80 die Rastenanlage an zwei versch. Positionen montieren.
Die Fussraste ist an der hinteren Positionen, da geht also noch einges nach vorne, schaun mer mal.
Alles anzeigenNehme mal spontan an, dass es für die oben gezeigte RN80 in Schwarz einen neuen stolzen Besitzer gibt, oder?
Wir haben einen Gewinner!
Genau genommen aber erst morgen, Vertrag ist noch nicht unterschrieben!
Ich hoffe ihr könnt mich jetzt noch leiden, obwohl ich mir ein fertig individualisiertes Custom-Bike quasi "von der Stange" gekauft habe!
Es war Liebe auf den zweiten Blick, habe die Tage eine kurze Probefahrt machen können, und ja naja... sehr geil!
Ich war positiv überrascht bzgl. des Motors, das ist doch ein grösserer Unterschied zur RN43 als ich gedacht habe!
Ratet mal!