wenn ich gegen einen Wand drücke, ja!
Beiträge von MSFett
-
-
Das setzt allerdings voraus, dass man selbst auch die Muse hat, sich mit dem Thema Fahrwerk, Fahrwerksgeometrie und Reifen etwas intensiver auseinanderzusetzen. Wer das nicht möchte ist wahrscheinlich besser beraten sich ein Motorrad zu kaufen, wo es durch Zufall bereits von Anfang passt. Generell sollte es aber kein Problem sein, das Fahrverhalten der Alten an das der Neuen anzugleichen.
Oder man hat jemand der das für einen macht 😉
-
Ich habe hinten Öhlins YA335 und vorne Andriani Cartridge, hat mich seinerzeit 1500€ inkl. Einbau gekostet, dazu den Magura FX Lenker mit tieferen Böckchen. Als Reifen den S22.
Ziemlicher Unterschied zum Original, liegt wie ein Brett. Wobei die Eindrücke/Ansprüche hier unterschiedlich sind, und ich nicht mit der Neuen vergleichen kann!
Hier einen Ratschlag zu geben ist schwierig, was macht schon Sinn und was nicht.... 😉
Vielleicht einfach aus dem Bauch heraus entscheiden.
Ich denke ein wenig aus deinem Beitrag heraus zu lesen, dass du eher dazu tendierst das Fahrwerk deiner 2020er zu optimieren. 🤔😄
-
Danke sehr! 👍
-
Ein kleiner Hinweis noch, weil in Deutschland alles überreguliert ist:
Wenn die Höckersitzbank drauf ist müssen die Soziusfussrasten ab!
Ob das beim TÜV/Kontrolle jemanden interessiert...keine Ahnung.
Ich hab die Rasten hinten eh ab...
-
Kannst du mal noch ein Bild machen bei Gelegenheit von der rechten Seite?
Damit ich sehe wie weit nach hinten+unten der Auspuff überdeckt wird.
Das wäre super! 🤗
-
copy/paste aus der Mediathek ging bislang, habe jetzt noch mal separat hochgeladen, hoffe jetzt geht es…
Jop, passt jetzt!
Sieht schick aus. Mit dem Ermaxx Bug liebäugele ich auch immer wieder...
-
Der ist aber nicht mit dem Originalheck verwendbar oder?
Doch, das passt!
Die Position für das Schloss ist die gleiche wie bei der originalen Sitzbank.
-
Du hast Dateinamen hier rein kopiert, keine Links.
Liegen die auf deiner Festplatte?
-
425€ kostet das Teil.
https://www.shop-motorradklein…solositz-seat-cowl-xsr900
Und dafür dass es meines Wissens auf Bestellung gefertigt wird finde ich das ganz ok.