Beiträge von MSFett
-
-
Mal schauen, wie genau der Motor abgestimmt ist weiss ja noch keiner.
Gut möglich dass der trotz 119 PS "besser geht" wie unser CP3.
Davon ab, ca. Mai 2025 soll sie im Laden stehen.
Circa... 😉😄
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ganz interessant und gut eingeordnet!
-
dafür haben die Amis keine GP
-
Ist dann eben ein R6 Nachfolger.
Es wird auch eine 35 KW Variante geben, gedrosselt, für den A2.
Also einsteigerfreundlich!
Und für eine Sportler mit knapp 14000€ vergleichsweise günstig.
Ich denke die wird ihre Käufer finden!
-
ich nicht, hatte mehr erwartet.
119 PS für einen Supersportler finde ich schwach!
Dann kann ich auch auf meiner XSR bleiben.
-
Da isse:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab von IXS ne Textilhose mit Mesh-Einsätzen, da ziehts ordentlich durch im Sommer, sehr geil.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das wird wohl die R9 sein!
-
Das ist AI-generiert und Click-Bait, mach das weg!
Schau dir doch nur mal das Yamaha Logo und Schriftzug auf dem Vorschaubild an.
Oder die Beine von der Frau die durch das Moped gehen...