Eine mit Salz versaute Kiste ist tatsächlich nicht sooo lustig, egal ob altes oder neues Moped 😉
Die Suppe kriecht überall rein, und naja Salzwasser fördert Korrosion, das ist ja nun kein Voodoo... 🤷
Bei trockener Strasse wohl nicht so dramatisch.
Eine mit Salz versaute Kiste ist tatsächlich nicht sooo lustig, egal ob altes oder neues Moped 😉
Die Suppe kriecht überall rein, und naja Salzwasser fördert Korrosion, das ist ja nun kein Voodoo... 🤷
Bei trockener Strasse wohl nicht so dramatisch.
Das Fahrwerk ist nicht schlecht, aber auch nicht gut.
Mit guter Einstellarbeit bringt man das Dingen auch zum ordentlichen arbeiten.
Ausserdem kommt es auch auf die individuelle Fahrweise an und nicht zuletzt auch die Ecke wo du rumfährst.
Hier im Saarland hats oft miserable Strassenbeläge, da hats mir manchmal fast die Kronen aus den Zähnen gehauen...
An deiner Stelle einfach mal testen, hier im Forum findet sich auch die ein oder andere Einstellungsempfehlung.
Wenn das alles nicht passt kannste immer noch nachrüsten.
IMMER VOLLGAS HERRGOTTNOCHMAL!!!!
(sorry das musste raus )
komisch, dass die meisten original Abgasanlagen nicht so toll aussehen, man könnte fast Absicht vermuten ...
ich hatte heute auch kurz überlegt, aber die Strassen bei uns sind weiss vor lauter Salz
schön das Moped eingesalzt 😉
Ich hoffe du hast es danach gut abgespült
ich hatte die bei der RN43 dran, tut was sie soll. Kommt halt auch drauf an welchen Kolbendurchmesser du wählst.
Mich stört das nicht. Man muss die Maschine ja nicht kaufen.
jec-online ich kann dir nur empfehlen das Moped mal zu fahren, wahlweise eine normale XSR als Probefahrt irgendwo. Ich würde fast wetten dass du dann eines deiner anderen Mopeds her gibst um die hier zu behalten 😉
Bist du die XSR900 überhaupt schonmal gefahren?
ah, kam mir gleich bekannt vor: