Beiträge von MSFett

ja, muss man mögen.

ich hatte damals ne 80er Vespa, war ne gute Zeit, so mit 16 halt.

Bin letztens die 200er gefahren (ist meine, aber in Obhut von meinem Papa), war mal wieder spassig, Nostalgie-Kick, das Zweitakter geknattere, schon geil :)

Aber unter Strich hab ich kein Bock mehr auf Oldtimer, am Ende fährt man die eh kaum und irgendwas ist immer kaputt, dann findeste keine Ersatzteil und Leute die dran schrauben können sind auch sehr rar ...

Und sammeln um des Sammelns Willen war noch nie meins!

mein Papa hat sich immer so kleine Gummi-Platten dran geklebt.

den müsstet ihr mal erzählen hören, von der Nordschleife zum Beispiel, die alte mit 20 km, bei Regen und Nebel, Langstreckenrennen.

herrliche Geschichten! :)

wenn der Vorderreifen gleich bleibt und du nur hinten breiter wirst, dann brauchst du bei gleicher Geschwindigkeit mehr Schräglage, weil der Abstand zwischen den Auflagepunkten vorne/hinten schneller grösser wird.
    Kein Ahnung was du mit Rundenzeiten meinst.

das stimmt so nicht ganz. es kommt ja auf die Kombination Vorderreifen/Hinterreifen an.
    Wenn der Vorderreifen gleich bleibt, hast du Recht. Wenn der vorne in der Breite mitgeht ändert sich nicht so viel.

Die Anlage gibt es nicht beschichtet von Akra.

Das wurde nachträglich gemacht.

Und nochmal, das ist normal.

Keine Beschichtung hält das ewig aus. Deshalb gibt es auch kaum schwarz beschichtete Anlagen original zu kaufen.

Das ist meine dritte Anlage in der Art, immer das gleiche 😉

Aber ich mag das schwarz einfach!

ach du scheisse, danke. vollkommen übersehen... :(

das Meiste ist Dreck. Die Beschichtung löst sich aber auch. Ist bei schwarzen Anlagen leider unvermeidlich.