2. Frankentreffen 28. - 31. August 2025

Es ist geschafft! Das 2. Frankentreffen steht. Nicht mehr in Friedrichsthal, sondern 2 km entfernt am Krummweiher, Krummweiherweg 91572 Bechhofen. https://www.krummweiher.de Der Zeltplatz ist umgeben von hohen Büschen und Bäumen, direkt am Badesee gelegen. Lagerfeuer und Musik erlaubt. Kiosk mit reichhaltiger Speisekarte und Kuchen, Eis u.v.m., Badesee mit aufgeschütteten Sandstrand, großzügige Sanitäranlage mit Duschen. Pro Zelt und Nacht 4.-€. Wer nicht zelten möchte, findet ca. 600m entfernt in Königshofen zwei Landgasthäuser ( Stern und Linde) mit schönen und günstigen Zimmern. Bei Fragen oder Zimmersuche bin ich gerne behilflich: reinhard2504@googlemail.com Und ja, natürlich wird es am Samstag, gegen Mittag wieder eine Ausfahrt geben. Wenn alles wie vorgesehen klappt, wirds nach der Ausfahrt am Platz hausgemachtes Chilli con carne geben.

Die nächsten Tage werde ich ein Video vom Zeltplatz, See u.s.w. machen und auf meine Homepage unter "Termine" laden. www.reinhardbikes.com

Wir freuen uns auf Euch!

Yamaha XSR 900 RN80 (1x Midnight Black, 1x Legend Blue), Moto Guzzi Le Mans 1, Royal Enfield Interceptor 650 ,

So, ich war heute mal am Krummweiher und hab ein Video der Location gemacht:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Yamaha XSR 900 RN80 (1x Midnight Black, 1x Legend Blue), Moto Guzzi Le Mans 1, Royal Enfield Interceptor 650 ,

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!