nicht so sauber wie grumpy´s
aber genau so schön ![]()
Beiträge von puchfahrer
-
-
Alles anzeigen
Mir ist mein Firmenfahrzeug dankeswerter Weise überlassen worden. Ich verkaufs zum Händlereinkaufspreis. (7800) Mir ists lieber jemand von euch kanns kaufen aks dass der Händler noch 2500€ draufschlägt und sons nix macht.
Die Bilder bitte entschuldigen....Bei mir ist Schnee, Eis usw. Ich bekomm das Moped nicht vorgeschoben.
Am Moped ist alles, wirklich alles i.O. Wers bekommt hat ein echtes Schnäppchen gemacht.
https://www.kleinanzeigen.de/s…tand/3312933928-305-17598hab dir eine pn geschrieben...
-
Alles anzeigen
Danke an alle Besucher! Es war super!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.sorry,
wo sind die xsr`s auf dem treffen ???
sind die alle wegen drosselklappen synchronatision in der werkstatt

-
hallo zusammen,
so der termin für das treffen ist ja nicht mehr so lange hin....
wollte mal in die runde fragen; wie sieht es denn mit teilnehmern und dem allgemeinen
interesse daran aus ???
grüße
der puchfahrer
-
Alles anzeigen
hast du schon mal darüber nachgedacht, die kühlerblenden gegen schwarze zu tauschen ?
würde das schöne bild noch geiler machen

-
hallo,
suche einen 182 er ventil shim für meine yamaha.
vielleicht hat ja jemand noch einen liegen den er mir verkaufen möchte ?
über eine bezugsquelle würde ich mich auch freuen.
gerne höre ich von euch.
grüße
der puchfahrer
-
Alles anzeigen
Der jährliche Besuch in den Dolomiten stand vor einer Woche an...
Wieder 2200km ab Bozen abgespult. Aufgrund des eher schlechten Wetters war's überall schön leer.
Memo an mich selbst: wenn's Timmelsjoch öffnet, nicht mehr am ersten Tag besuchen. Da war soviel Dreck auf der Strecke. Nebel und 2,5 Grad sind etwas unangenehm PXL_20240609_155134560.jpg
wer fährt schon freiwillig das timmeljoch, wo es so viele kostenlose alternativen gibt ???
-
Alles anzeigen
Der Batterieeinbau sorgte heute für eine Überraschung
Mein Notgroschen hat offenbar geschmeckt
wie dumm muß man sein ???
-
hab im letzten urlaub auch ein mal ein wenig
ERDGESCHICHTE VISUALISIERT
20231005_164451.jpggrüße
vom puchfahrer
-
aber trotzdem vielen dank für die schönen bilder