CP3 Vergleich Euro 5 vs 5+

Findest du?

Für mich kein passender Vergleich.

Wie schnell fährt dein Auto Höchstgeschwindigkeit und wie oft nutzt du diese?

Mit der XSR bleibe ich voraussichtlich 99,9% der Kilometer die ich fahre unter 200 kmh von daher eigentlich egal, für mich zumindest

Wohl wahr. Bei mir verändert es sich dann vom Tropfen zu Sack ähnlich 😂

Für mich schon. Denn egal ob ich nun die ganzen 100g esse oder nicht, ich will sie haben wenn ich dafür bezahle. Mit deiner Argumentation ist es so, dass, wenn du an 6 von 7 Tagen sowieso nur 90g isst es okay ist, wenn der Metzger dir nur 90 einpackt. Ist es aber nicht.

Also Fleischwurst finde ich super 😂

Für mich ist die Beschleunigung, das Aussehen, der Sound, das Gefühl... DAS ist für mich die Fleischwurst! Und die bekomm ich jeden Tag.

Das kleine extra Stück Fleischwurst, was meine Kinder 1 mal im Jahr für mich übrig lassen und das obwohl ich schon satt bin, darauf verzichtet ich gerne und gebs meinem Hund 🐶 😅😘

just my 2 cents

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!