Alles anzeigenIch brauch ja keinen TÜV, für die XSR kann man wus Aluplatten recht einfsch was bauen.
ansonsten kannst du dieses voll einstellbare Set auch von mir haben, wenn du willst- schreib mir dann ne pn
Alles anzeigenIch brauch ja keinen TÜV, für die XSR kann man wus Aluplatten recht einfsch was bauen.
ansonsten kannst du dieses voll einstellbare Set auch von mir haben, wenn du willst- schreib mir dann ne pn
Alles anzeigenIch hatte eine bestellt, aber dann kam die XSR900GP in Gelbschwarzweiss, die R9 wsr nicht lieferbar, und dann war mir klar: Es wird die Gelbschwarzweisse XSR, die Rotweisse für die Renne...
hey, habe eine wesentlich einfachere Lösung und kein aufsetzen der Rasten mehr- gibt es u.A. Auch für die MT09:
Ich werde sie auch irgendwann mal auf die Rolle stellen- ich denke, die Leistung ist nun bei ca 125 ps.
Alles anzeigenJetzt läuft die R9.
149,8 Ps auf der Rolle !
Dreht aktuell bis 13500.
Thomas
Das ist knackig! Wie lange fährt er sie dann ohne Motor Revision?
Meiner GP habe ich den Drehzahl Limiter auf 11400 gesetzt- so hat sie ohne Nockenwellen Änderung aber mit Airbox mod und Drosselklappen auf 100% programmiert ab 10000 bis zum Limiter ein schönes Leistungsplateau wie bei der neuen panigale V2.
Damit das auch richtig Spaß macht und zudem trotzdem sparsames fahren möglich ist, habe ich ihr auch das Kettenblatt der R9 aufgesteckt- mit der Drehzahl Erhöhung fährt sie nun im 5.Gang (Navi- der Tacho geht ja elendig vor) 240 km/h bei 11000U/min.
Im 6. Gang ist dann noch viel Luft nach oben- es geht ja manchmal auch leicht bergab oder man findet einen Windschatten….😎
Vorteil dieser Konfiguration: der Motor bleibt absolut standfest und braucht keine zusätzlichen Service Arbeiten.
Aber ich fahre ja auch nicht gegen Can Öncü in der WSSP mit sondern nur noch zur Gaudi….wobei ab und zu….😎🍾 dafür sind dann die kleinen Modifikationen die weder der Händler noch die Polizei mitbekommen…
Tiger Sport? Berichte mal!
Sägekettenöl👍👍👍
Nehme ich für alle meine Öler nur.
Allerdings habe ich das Zeug eh herumstehen- bin Baumpfleger…
Das mit der Unduchtigkeit kenne ich auch- war der O- Ring
Alles anzeigen
das ist bestimmt nur der zu geringe Druck im Hinterreifen…🤓😎😎😎
hier mit Holger Aue (nr2) beim Fischtown Twins Rennen Bremerhaven
Jaja, diese alten Männer…Ich würde nie diesen Aufwand für so eine Kiste machen a wenn dann würde ich mir wenigstens eine SV 650 holen- die bekomme ich mit kleinen Tricks wenigstens gleich auf 90 Pferdchen - und standfest ist der Motor ohnegleichen!
Naja…..nicht jeder 😎