Yamaha xsr 900 RN43 orginal yamaha Quickshifter nachrüsten, Anleitung

Hallo ich bin der neue hier. Habe seit kurzem eine Yamaha XSR 900 aus dem Jahr 21. Möchte da gerne den orginal Quickshifter nachrüsten. Möchte diesen nicht unbedingt neu kaufen, weil man diesen doch öfter mal günstig bei ebay findet.

Bloß leider ohne Anleitung. Hat hier jemand zufällig die Anleitung zur Installation des Yamaha Quickshifters?

Gruß Alexander

Hoi, ich habe mir den Quickshifter mit Blibber beim Kauf direkt von Yamaha montieren lassen. War wohl Sch***** einstellarbeit, hat aber geklappt.

Hab die Unterlagen zuhause und könnte sie einscannen. Bin aber erst in einer Woche wieder zuhause, bei Interesse Mail einfach an: heiko.feh@mail.ch

Gruss

Der original Qs für die Rn43 hat afaik keinen Blipper.

Das hatte Aries mal zur Konfiguration geschrieben:

Ist eigentlich Plug&Play. Zum Aktivieren musst du anschließend noch den Schalthebel hochdrücken und nach 3 Sek. Zündung einschalten, dann noch ca. 10 Sek. halten bis die QS-Anzeige im Display angeht.

Cu Mick

Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!