Der Südwest-Treff - Neuer Termin: 15.07.2017

  • #31

    Hallöchen zusammen,


    neues Jahr, neues Glück!!!


    Ich biete Euch folgenden Termin, um das Premierentreffen endlich unter Dach und Fach zu bringen :icon-mrgreen: :


    Termin: 15.07.2017
    Zeit: ab 15:30 Uhr
    Ort: Ettlingen
    Lokalität: Vogel (KLICK!!!)


    Einfach gute Laune mitbringen - das ist schon alles :P :handgestures-thumbup: :happy-sunny: ...


    Bite in die Liste via Kopieren und Einfügen eintragen.


    1) Dirk
    2) hier könnte Dein Name stehen
    3) ...und hier Deiner!!!
    .
    .
    .
    x) Und wenn Dein Name erst hier steht, ist das auch kein Problem :icon-mrgreen:


    Besten Dank!


    Ich freue mich...


    Schönen Abend und Pfingstmontag noch!!!

  • #32

    Moin' zusammen,


    nir noch drei Wochen...


    Hat hier wirklich niemand Interesse :eusa-think: ?!?


    Schade...


    ...dann erweitete ich mal den potentiellen Teilnehmerkreis und inkludiere die MT-09er...

  • #33

    Hmm,


    ca. 3 Stunden und 200 km, wenn ich die Autobahn meide. Alb und Schwarzwald :eusa-think:
    Denke noch nach.

  • #34

    Hallo Martin,


    ja, denke nach - ist eine tolle Tour :auto-biker: , Du kannst dort ordentlich essen und :obscene-drinkingcheers: , Du lernst den verrückten Moderator :confusion-helpsign: (und möglicherweise noch ein bis drei MT-09er) kennen, es wird Benzin und :obscene-smokingweed: geredet...


    Soviele Dinge - inklusive fantastischer Ausfahrt!!!


    Deal :happy-sunshine: ?!?

  • #35

    Hallo allerseits,


    da es ja nur noch sechs Tage bis zum Premierentreffen sind:


    Rühr noch mal kräftig in der Werbetrommel :icon-mrgreen: :eusa-whistle: :violin: !!!


    Es ist noch viel Platz vorhanden 8-) ...

  • #36

    So Jungs,


    morgen ist es soweit: Tisch ist auf den Namen YAMAHA ab 15:30 Uhr im Vogel reserviert!!!


    Dann mal auf nach Ettlingen :icon-mrgreen: ...


    Es sind noch Stühle frei :dance: .

  • #37

    Guten Abend,


    es war wunderbar:


    Benzin reden ohne Ende
    Moppeds gucken ohne wenn und aber
    Über Anbauteile philosophieren und bestaunen ohne Grenzen
    Neue Leute kennenlernen mit Moppedmacke und gleicher Denke


    ja, das macht einen Stammtisch aus :handgestures-thumbup: !!!


    Schade nur, daß sich dies lediglich in meiner Gedankenwelt abspielte :icon-confused: :doh: :eusa-think: ...


    Vielleicht kommt ja der ein oder andere das nächste Mal dazu, um dies und weiteres mit Leben zu füllen ;) :icon-mrgreen: :P !!!


    Habe die Ehre :happy-sunny: ...

  • #38


    Ja, sehr schade! Warst Du alleine?


    Daumen drück!

  • #39

    Hallo Martin,


    ja, leider war das so...


    ...aber ich gebe nicht auf :icon-mrgreen: !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!