Der Südwest-Treff - Neuer Termin: 15.07.2017

  • #21

    Ich weiß nicht ob ich da wirklich hingehen soll. Der Dirk ist mir irgendwie.... Unheimlich :lol:

  • #22


    Kann ich voll verstehen.... aber macht nix, der Dirk kann sich auch alleine gut unterhalten :lol: :lol: :icon-mrgreen:



    Ja Dirk.... ich weiß schon

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #23

    Charlie: Alles klar :lol: :lol: :lol: !!! Ich glaube wir verstehen uns :icon-mrgreen: ...


    Spaß beiseite: Wir haben einen familiären Notfall - somit muß ich leider absagen :icon-cry: !!!


    THOMAS: Es tut mir leid; ich hoffe Du bist bei der nächsten Runde trotzdem dabei :handgestures-thumbupleft: :happy-sunny: :handgestures-thumbupleft: !!!

  • #26

    Macht nix Thomas... Dirk hatte eh schon ebgesagt und so alleine, ist ja auch langweilig :eusa-shifty:
    Hättest Du Dich nur noch mit dem König unterhalten können, aber das geht ja auch Zuhause ;) :D

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #27

    Moin' Mädels,


    ich finde es wird nun ernsthaft Zeit sich mal zu treffen :icon-mrgreen: :


    Also, hier Termin, Ort und Zeit, um den Premierenstammtisch des Forums zu besuchen: Am Samstag, 05.11.2016 in 76275 Ettlingen im Vogel (KLICK!!!) ab 15:30 Uhr!!!


    Bitte hier via Kopieren und Einfügen eintragen:
    1. Dirk
    2. hier könnte Dein Name stehen


    So, und nun keine falsche Bescheidenheit walten lassen ...

  • #28

    Moin' allerseits,


    wollte Euch mal kurz ein Feedback von vor zwei Wochen geben:


    Leider war ja keiner aus dem Forum da - ABER: Es waren zwei Zaungäste dort!!! Ich bin trotz keiner Anmeldung Eurerseits hingefahren, weil ich so ein komisches Gefühl hatte - und wurde bestätigt! Die beiden (Guido und Alex) waren ohne Mopped da, womit ich prinzipiell kein Problem mit habe!!! Der Mensch zählt bei solchen Treffen. Wir haben viel Benzin geredet, auch das Forum (und seine Hintergründe) erwähnt und hatten einfach einen tollen Nachmittag! Beide sind am Überlegen, ob sie dem Forum beitreten, was ich natürlich hoffe :pray: . Guido fährt bereits XSR - seit Ende August, Alex will nächstes Jahr zuschlagen...


    Würde mich sehr freuen, wenn von Euch das nächste Mal auch etwas Resonanz käme :icon-mrgreen: :handgestures-thumbupleft: :happy-sunny: ...

  • #30

    Hallo Tim,


    das ist doch mal ein Wort :handgestures-thumbupleft: !!!


    Freut mich - mal sehen, wann es wieder klappt. Schau einfach immer mal wieder hier rein...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!